Seniorentreff-Beitraege "Vorstellug und Ellerhoop"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Helga.....
geschrieben von piggi
vielen Dank für Deine liebe Vorstellung.
Sei ganz herzlich Willkommen hier bei den Nordlichtern, ich freue mich über Deine Entscheidung und über Dein Interesse.
Über unsere Pinnwand kannst Du Dich intern mit uns über Probleme und nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Themen unterhalten.
Es wäre sehr schön und sicherlich von Interesse mehr über Arboretum zu erfahren, vielleicht auch später mal mit Foto's.
Liebe Grüße nach Ellerhoop und kiek mol wedder in...
Piggi



moelli65
moelli65
Mitglied

Willkommen
geschrieben von moelli65
Hallo Helga !
ich möchte dich Herzlich willkommen heißen.bei den Nordlichtern.und dir wünschen das du recht viel Spass bei uns hast.Wir kennen uns ja schon ein wenig und ich hoffe auf viel Spass hier bi den Nordlichtern.moelli65(moelli65)


Klostermeier
Klostermeier
Mitglied

Neues Mitglied
geschrieben von Klostermeier
Hallo Helga, du, wir sind ja meist Nachbarn und vielleicht sogar persönlich miteinander bekannt. Wenn du an eurer Waldbühne vorbei fährst, nicht in Richtung Borsteler Wischen sondern immer der Spurbahn nach, dann kommst du bald wieder in besiedeltes Gebiet, und das gehört schon zu dem Dorf, in dem ich seit 1964 wohne. Man kennt mich hier ziemlich gut, aber nicht unter dem Nick Klostermeier. Und wenn du jetzt die VK vom Klostermeier in zwei anderen Foren anklickst, dann findest du auch Bilder von eurem schönen Arboretum. Damit möchte ich dich aber nich abwerben für ein anderes Forum, nur bei dem ST (Seniorentreff) habe ich noch keine Bilder eingegeben. Noch ein Tipp, der dir beim Suchen eventuell hilft: was der Dr. Obst für Ellerhoop gemacht hat, das habe ich für unser Dorf erstellt. Ingrid Göttsche meint, es sei recht gut geworden.
So, jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest
Klostermeier

Anzeige