Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Vorstellung zweier Kumpel mit Hilfe von Wilhelm Herbert Koch"

Seniorentreff-Beitraege "Vorstellung zweier Kumpel mit Hilfe von Wilhelm Herbert Koch"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Herrlich,
geschrieben von Drachenmutter
danke, liebe Meli, für diese Minuten der Freude. Dat Hühnerstallstreichen ist klasse, ich musste sooooo lachen. Tach gerettet.

Lieb Grüßkes,
woelfin
isabelle
isabelle
Mitglied

schätten büldet
geschrieben von isabelle
oh Meli, danke. Muss mir auch mal drüber Gedanken machen so`n Kurs zu belegen.
Ich weiß nämlich auch nicht wie man de Samonellen braten tut...ggg
Zwei wunderbare Geschichten aus dem Pott.
Danke mach weiter, ist schön am frühen Morgen so lachen zu können.
Isa
chris
chris
Mitglied

mit Schmunzeln hier gelesen
geschrieben von chris


Liebe Meli,

mit Schmunzeln hab ich hier gelesen und auch alles verstabden.

"Meli, nu frach ich Dir: iss sowatt wie bei der Tante Matta ansteckent? wenn deine Mutti un meine Mutti und all die andern Muttis, Meli, dann iset widder mal auch mittatt Altgermanische, dann wirt widder mal mit Fittamine und Kallorien meisterhaft Kohldampf geschoom."


Chris fracht sich, ob datt Meli nu auch dafon anjesteggd iss??


Chris

Anzeige

Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine meiner liebsten Unterhaltungen zwischen den beiden, obwohl es davon noch ganz tolle Sachen gibt.
Aber ich stelle mir immer wieder vor, wie der Farbeimer durch die Luft und so......

Meli
Liebe Isa,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, wenn Du so lachen konntest.
Ich finde diese Geschichten auch sehr köstlich, da sie den ganz trockenen und realistischen Humor wiederspiegeln.

Meli
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dat Meli schiebt kein Kohldampf! Nach über 2 Jahren Nichtrauchen, in denen ich zugenommen hatte, schwinden jetzt ganz langsam die Pfunde wieder nach unten.
Auch ohne den Lehrgang von wegen "Meisterhausfrau", was ich übrigens sicher nie war.
Dazu gehört viel Zeit und Struktur. Und ich verbringe meine Zeit gern mit wechselhaften Beschäftigungen oder einem satten Faulenzen und die Struktur - na diesbezüglich will ich lieber schweigen - lach.

Meli

Anzeige