Seniorentreff-Beitraege "Vorstellung"

Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, ich heiße Brigitte,bin 58 Jahre und wohne in
Kiel-Mettenhof. Auch ich habe die Seite durch Zufall
gefunden,und würde mich über neue Bekanntschaften sehr
freuen.
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin liebe Irmi.............
geschrieben von piggi
ich freue mich über Dein Interesse und Deine Mitgliedschaft bei den Nordlichtern.
Auch ich wohne an der Ostsee, bzw. "Mittendrin"
Falls Du Dich hier schon ein wenig umgesehen hast, wirst Du meine Insel sicher schon erkannt haben
Wir werden uns und unsere Heimat sicher noch näher kennenlernen, ich freue mich darauf.
Liebe Grüße und kiek mol wedder in....
Birgit

Collagen(piggi)


piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Brigitte........
geschrieben von piggi
auch Dich heiße ich herzlich Willkommen!
Vielleicht hast Du ja auch Interesse den Nordlichtern beizutreten um Dich mit uns über uns und unsere Heimat auszutauschen, würde mich freuen.
Viele Grüße und kiek mol wedder in....
Birgit
Elissa
Elissa
Mitglied

Ein fröhliches Hallo
geschrieben von Elissa
Ein fröhliches moin moin
Bin auch durch Zufall hier gelandet, und freue mich sehr. Ich lebe seit kurzem in Nordsee-nähe und bin begeisterte Rügen-Urlauberin. Als Neuling hier bei ST werde ich versuchen Euch zu finden und und bestimmt hinein schauen.
Mit vielen freundlichen Grüßen
Elissa
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Elissa.........
geschrieben von piggi
herzlich Willkommen bei den Nordlichtern.
Ich freue mich über Verstärkung von der Nordsee ,
die Ostküste ist ja bereits vertreten.
Als Insulanerin kenne ich ja zur genüge das Leben auf dem Eiland, als Rügenfan kannst Du es ja ein wenig nachempfinden.
Mehr Info's über uns und an uns erfährst Du an unserer Pinnwand.
Liebe Grüße und kiek mol wedder in....
Birgit

Collagen(piggi)



Anzeige