Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Wanderung von Merzhausen zum Blauen hinter Badenweiler

Seniorentreff-Beitraege Wanderung von Merzhausen zum Blauen hinter Badenweiler

karl
karl
Administrator

Notwendiges PS
geschrieben von karl
Heute bin ich zwar immer noch nicht so fit wie ein Turnschuh, aber ich bin schon wieder am Hometrainer gesessen und habe die Muskeln gelockert

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Alle Achtung!
geschrieben von luchs35
Selbst,wenn Du auf dem "Zahnfleisch" nach Hause gekrochen wärst,lieber Karl, die Wanderung hat sich gelohnt. Es ist schon eine herrliche Gegend. Für mich war es eine wunderbare Gedächtnisauffrischung, denn ich war noch sehr jung, als ich dort gewandert bin.

Heute würde ich vermutlich schon auf dem halben Weg schlapp machen, zumal ich nicht wie Du eine "Rucksackträgerin" wie Margit bei mir hätte .

Toll habt ihr das gemacht, alle Achtung!

Danke für die Bilder und Grüssle
Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Bin schwer beeindruckt ...
geschrieben von Shenaya
... und würde heute selber vielleicht mit Not ein Viertel der Tagesstrecke schaffen.
Ein bisschen musste ich schmunzeln, weil ich an eigene "Fahrlässigkeit" bei einem Aufstieg erinnert wurde, als ich noch gut 20 Jahre jünger war.
Danke für den Bericht und die tollen Ausblicke. (Y)

Erholt euch gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Shenaya
Chapeau ....
geschrieben von Helga49
liebe Margit und Karl,
eine gute Leistung und schöne Bilder. Wir sind schon ein paar Teilstrecken Eurer Wanderung gelaufen - keine länger als höchstens 10 km - und ich weiß, dass es auch mit intakter Achillessehne und ohne Blasen an den Füßen ganz schön anstrengend sein kann.
LG Helga

Anzeige