Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Wanderung von Merzhausen zum Schluchsee am 13.7.2013

Seniorentreff-Beitraege Wanderung von Merzhausen zum Schluchsee am 13.7.2013

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

liebe margit, lieber karl!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
herzlichen dank dafür, dass ihr mich auf eure wanderung mitgenommen habt, ein tolles erlebnis.
ihr könnt mächtig stolz auf eure leistung sein.
durch die anschauliche schilderung, die durch wunderschöne fotos untermauert ist, konnte ich euch mühelos begleiten.
im schwarzwald war ich erst einmal zu einem kuraufenthalt,
aber das ist schon sehr lange her (1975). zu einer ausgiebigen wanderung war leider damals keine gelegenheit.
umso mehr freut mich eure!

herzliche grüsse von ulfhild
Goldmedaille
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Margit, lieber Karl

ihr habt eine tolle Leistung hinter euch, das schaffen im Seniorenalter nicht mehr viele. Vom Feldberg bis Horben bin ich auch mal gewandert, aber das ist schon einige Jährchen her. Euer Bericht mit den vielen Bildern ist herrlich, inspiriert den einen oder anderen vielleicht, einen Teilabschnitt zu laufen. Unser Schwarzwald ist schön!
anna44
darklady
darklady
Mitglied

Schöne Strecke
geschrieben von darklady
Ob Karl beim shoppen auch so lange durchhält?
Tolle Leistung von Euch !!!!

Anzeige

gerwisi
gerwisi
Mitglied

Wanderung von Merzhausen zum Schluchsee
geschrieben von gerwisi
BRAVO!!!

Da habt Ihr eine ganz wunderschöne und anstrengende Wanderung unternommen.
Es freut mich, dass Ihr die vielen Orchideen (Knabenkraut) am Pass entdeckt habt. Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr den Pass zur Halde lauft, hätte ich Euch gerne auf der "Halde" eingeladen zu einem kühlen Drink.

gerwisi grüßt
Karl
Karl
Administrator

Liebe Gerwisi
geschrieben von Karl
Das wäre sicher schön gewesen. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass Du da oben zuhause bist. Das nächste Mal sagen wir Dir Bescheid.

Herzliche Grüße, Karl

Anzeige