Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Weihnachten allein...Grund dem Niedersachsentreff beizutreten.

Seniorentreff-Beitraege Weihnachten allein...Grund dem Niedersachsentreff beizutreten.

moonwind
moonwind
Mitglied

Willkommen
geschrieben von moonwind
Heidewitzka,
schön, das du dich entschlossen hast mit Menschen zu kommunizieren. Die antworten manchmal auch. Freue mich auf deine Beiträge und, das sich ein reger Austausch entwickelt.
Liebe Grüße in die Heide,
moonwind
heidewitzka
heidewitzka
Mitglied

Sorry, dass ich mich so spät melde
geschrieben von heidewitzka
Guten Morgen moonwind,

schön dass Du dich gemeldet hast, finde ich ganz toll.
Du hast zwar noch im alten Jahr geschrieben und ich melde mich erst jetzt, jedoch Gründe warum erst jetzt aufzuführen
wäre langeilig und sinnlos.
Ich würde mich freuen, wenn wir tatsächlich einen regen Austausch zu Wege bringen würden.
Wünsche Dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße Heidi

Anzeige