Seniorentreff-Beitraege Wenig Informationen

karl
karl
Administrator

Hallo Knuppi
geschrieben von karl
Bei uns im Seniorentreff ist alles Eigeninitiative der Mitglieder. Jeder kann also im Prinzip einen lokalen Seniorentreff mit dem Namen "München" gründen. Ob danach dort etwas läuft hängt dann von der Initiative und der Werbetrommel des Administrators ab.

Karl
hl
hl
Mitglied

.. und von denen, die sich angemeldet haben ;-)
geschrieben von hl
Wenn jeder von den acht Mitgliedern etwas aus oder über München schreiben würde wäre das schon ein Anfang.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Knuppi
geschrieben von Drachenmutter
leider ist das in vielen Gruppen so. Sie haben teilweise viele Mitglieder, aber keines dieser Mitglieder fühlt sich berufen, die Gruppe zu beleben. Schau Dir den Ruhrpott-Treff an. Er hat über 100 Mitglieder, aber niemand schreibt. Seit ich den Gruppenadmin aus gesundheitlichen Gründen an Karl abgegeben habe, findet sich niemand der das machen möchte. Wer will sich auch schon als Alleinunterhalter betätigen? Eigentlich sind diese Gruppen, in denen keiner etwas schreibt tot und ich verstehe nicht, warum sie nicht gelöscht werden.

Liebe Grüße,
woelfin

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

knubbl
knubbl
Mitglied

Münchentreff
geschrieben von knubbl
Hallo Karl,

Du hast recht, aber es gibt halt Menschen, die können die Werbetrommel bedienen, die anderen weniger. Also trotzdem: Gibt es Interesse an einem Treffen?

Knubbl

Nachtrag @Karl: Du bist ja ein Gelbfüßler! Aus einer schönen Ecke Deitschlands.
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Treffen
geschrieben von herbstanfang15
hallo,

gibt es in München schon einen Termin für einen Nachmittag in einem Cafe?
Es wäre nett,wenn man sich mit Menschen im gleichen Alter mal austauschen könnte.
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Kaffeeplausch
geschrieben von herbstanfang15
Es ist schade,daß in München anscheinend niemand Lust hat,sich am Nachmittag in München zu einem Gedankenaustausch zu treffen in einem netten Cafe.

Anzeige

solamente
solamente
Mitglied

Treffen in München zum Kaffe-Plausch!
geschrieben von solamente
Hallo liebe St München Mitglieder!
Ich würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin zum Kaffeetrinken finden würden ! Habe das auch bereits Herbstanfag geschrieben! das Cafee Gugelhupf ist zentral und sehr liebenswert!
Ich arbeite noch a bisserl in Schwabing in der Apotheke, bin also oft in München unterwegs!
lieben Gruß und bis bald Christine
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Münchner Treff
geschrieben von herbstanfang15
ich finde es etwas komisch,daß Silver Surfer für den Münchner Treff Ansprechpartner sein will und dann sperrt er seine Mailbox,damit man ihm nicht schreiben kann.
andolie1
andolie1
Mitglied

Kaffeeplausch in München
geschrieben von andolie1
Hallo,

auch ich würde mich am Kaffeeplausch in München gerne beteiligen, wenn mal was zustande kommt und es dann nicht allzu viele Mitglieder sind, was ja momentan nicht zu befürchten ist. Komme dann gerne nach München angereist.

Grüße

Andolie1

Anzeige