Seniorentreff-Beitraege "wer wagt, gewinnt"

boxenia
boxenia
Mitglied

Hallo Margot ....
geschrieben von boxenia
.... nochmals herzlich willkommen. Diese Unterstützung kann ich Dir nicht anbieten, wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche in HH einen möblierten Wohnraum zu finden. *Daumen drück*
LG boxenia
tranquilla
tranquilla
Mitglied

herzlich willkommen auch von mir
geschrieben von tranquilla
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen - ich kenne niemanden, der eine möbelierte wohnung vermietet

ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche und schließe mich dem daumendrücken von boxenia gern an
tranquilla
Wohnraum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo Margotli,
ich denke es geht nur über die Zeitung - hier Hamburger Abendblatt -, müsste auch im Frankfurter Raum erhältlich sein. Ansonsten Online, Hamburger Abendblatt online.
Immobilien Scout 24 oder Immonet.de. Lezteres hat einen großen Hamburg Teil.

Viel Glück Lazenia42
antwort
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für eure antworten, dies an alle 3 , die mir geantwortet haben

liebe grüsse ingrid

Anzeige