Seniorentreff-Beitraege "Wintersonnenaufgang"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wie wunderschön
geschrieben von Drachenmutter
Lieben Dank, Meli, für diesen wundervollen Beitrag.

Der Text, inspiriert durch den derzeit auf Arte laufenden TV-Vierteiler Der Rhein, wie ich vermute, wieder sehr eindrücklich.

Und die Bilder sind einfach nur zauberhaft. Ein Dankeschön an Deine Freundin Karin G., mit deren Erlaubnis wir nun ihre Bilder bewundern dürfen.

Liebe Grüße,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von anjeli
Dein Gedicht ist wieder eins der besonderen Art. Ein gekonntes Spiel mit Worten und den Elementen.

Die Bilder von deiner Freundin sind auch einzigartig.

Ob ich auch mal das Vergnügen habe, solche schönen Aufnahmen zu schiessen. Na ja, bis
dahin erfreue ich mich an den schönen Bilder von mir fremden Leuten.

anjeli
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nein, die Rheinsendung hatte damit nichts zu tun.
Ich wollte diesen Beitrag schon als Kontrastprogramm einsetzen, aber da war der Murks und es klappte nicht mit dem Einsetzen.
Also habe ich noch zugewartet.
Ich freu mich aber, dass es Dir gefällt und ich keine Schelte bekomme, wegen der Kälte und dem Schnee, den viele von uns schon bald nicht mehr sehen können!
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
solche Bilder schaffe ich auch nicht, und wenn es annähernd so gut wird, dann sind es Zufallstreffer. Aber ich verstehe, Deine Sehnsucht nach so etwas Schönem, wie es uns die Woelfin im vorherigen Beitrag gezeigt hat und auch, wenn ich diese Sonnenaufgangsbilder ansehe.
Ich danke Dir für die Anerkennung des Gedichtes. Es hat mir viel Freude gemacht, daran zu arbeiten, bis es so einigermaßen stimmte.
Liebe Grüße
Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Kompliment ,Meli
geschrieben von luchs35
Passt wunderbar: Gedicht und Bilder...ein Genuss für Auge und Gemüt! Und all das bringt die "kalte Zeit" - sie hat halt auch ihre besonderen Reize.

Grüßle
Luchs
Liebe Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich, Dich hier zu lesen und ich danke Dir ganz herzlich.
So gesehen hat der Winter wirklich seine wunderschönen Seiten - auch wenn viele sich inzwischen wünschen, dass bald das Frühjahr kommt. Er fing halt in diesem Jahr schon sehr früh an und bescherte uns sehr viel von dem Weiß!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Ich liebe den Frühling,
geschrieben von wichtel
aber Dein ausgesprochen schönes Gedicht, die verträumten Winteraufnahmen dazu,
üben einen ganz besonderen Reiz aus, so daß man gerne einen Spaziergang unternehmen
würde.
Danke mein liebet Hanneli und ein lieber Gruß zu Dir vom Tröleken.
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: "Wintersonnenaufgang"
geschrieben von Pummel
IMG_0002.JPG
 
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: "Wintersonnenaufgang"
geschrieben von Pummel
150071538_3537054946393405_7505667472290010635_n.jpg
wastl
wastl
Mitglied

RE: "Wintersonnenaufgang"
geschrieben von wastl

Februarsonne am Faschingssonntag,

gruß wastlk-P1000607.JPG
k-P1000614.JPG
k-P1000635a.jpg
k-P1000624.JPG


Anzeige