Seniorentreff-Beitraege Wir suchen im Raum Kassel oder Umland !

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Euer Vorschlag für einen Treff im Raum Kassel
geschrieben von mo.zart
Hallo Agiosos,
ich könnte mir gut vorstellen, dass ich an der Gründung, bzw nur als Mitglied eurer zu gründenden Gruppe dabei bzw mitwirken könnte.
Ich bin zwar weder Kasseler geschweige denn Kasseläner, lebe aber schon über 25 Jahre in der Stadt.
Freilich: ich bin nur Single und suche ebenfalls weitere Kontakte/Freunde.
Wenn ihr ineesseiert seid, tönntet ihr mir ja mal kurz schreiben; ggfs. auch anrufen. Ich haben natürlich ein Mobiltelefon, aber da habe ich gerade nicht die Nummer zur Hand. Gestern habe einen neuen Festnetzanschluss beantragt (bin nämlich erst umgezogen) und so wie ich die Nummer habe, würde ich sie euch bei Interesse mitteilen.
Liebe Grüsse,
Jürgen alisa mo.zart
Agiosos
Agiosos
Mitglied

Hallo !
geschrieben von Agiosos
Hallo !

Ganz und gar nichts gegen „ neue Freunde“ einzuwenden, wenn man denn an diese herankäme !
Das scheint hier problematische ohne Mail oder sonstigen persönlichen Kommunikationsmerkmale !

Anzeige