Seniorentreff-Beitraege Wo ist denn hier der Mittelpunkt?

jacare4
jacare4
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von jacare4
Noch ein paar Fotos von Nortorf:

Wappen von der Stadt und dem Amt Nortorf


Die Wappen der Gemeinden, die zum Amt Nortorf gehören:




Symbole der Berufe:




Am Marktplatz


Das Rathaus und die Verwaltung


Es lohnt sich, einen längeren Spaziergang im weitläufigen, gut gepflegten und interessanten Skulpturenpark von Nortorf zu machen.
Arthur
Arthur
Mitglied

Mittelpunkt
geschrieben von Arthur
Danke, und nochmals Dank für die schönen Fotos.
moelli65
moelli65
Mitglied

Ich bin begeistert
geschrieben von moelli65
Was ich alles lerne von dir Udo.
Das in Nortorf der Mittelpunkt von schleswig-Holstein ist ,das wußte ich aber das drum herum was du dazuschreibst ist sehr interresant,Wenn wir an die Westküste fahren führt uns der Weg durch Nortorf .Meistens sind wir mit der Zeit knapp dran aber es wird schon mal passen das wir den Mittelpunkt finden.
LG Karin
Allegra
Allegra
Mitglied

Mittelpunkt
geschrieben von Allegra
Das ist ja ein interessanter Beitrag! Vielen Dank dafür!

Auch die tiefste Landstelle Deutschlands, der Normalnullmarker befindet sich in Schleswig-Holstein, ich war vor ein paar Jahren mal dort.
tiefste Stelle

Mit abendlichen Grüßen
Allegra
Arthur
Arthur
Mitglied

Mittelpunkt
geschrieben von Arthur
Ich habe mich über Arthur reingeschummelt. Ganz tolle Bilder!Ich möchte gerne Mitglied werden. Gruß aus Kruft Christel

Anzeige