Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Wunderschön. Eisgebilde am Rande des Wittensees.

Seniorentreff-Beitraege Wunderschön. Eisgebilde am Rande des Wittensees.

tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
lieber Udo, für Deine vielen winterlichen Eis-Impressionen am Wittensee. Tolle Eisskulpturen sind Deinem Auge und der Kamera dort begegnet.
Ich werde mir dieses Ziel für den nächsten Winter auch einmal in meinen Kalender für eine Foto-Safari notieren.
Bis heute bin ich noch nie an diesem See spazieren gegangen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Tina
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Ein Bild ist schöner als das andere!
geschrieben von Ladouce46
Ich hab mir grad vorgestellt, wie du durch's Gebüsch gestromert bist von Hunden bedroht und vom Eis ins Rutschen gedrängt. Für diese Meisterleistung und diese ganz tollen Bilder sage ich dir tausend Dank! Ladouce
jimena
jimena
Mitglied

Nordlichter
geschrieben von jimena
Hallo Udo,
ich kann mich für kein Bild entscheiden Alle aber wirklich alle sind wunderschön.
Herzliche Grüße Roswitha

Anzeige