Forum Kunst und Literatur Sonstiges 11.Strassentheater-Fesitval/Holzminden

Sonstiges 11.Strassentheater-Fesitval/Holzminden

eleonore
eleonore
Mitglied

11.Strassentheater-Fesitval/Holzminden
geschrieben von eleonore
schon seit jahren beinahe pflicht, auch wenn es mit familiäres verbunden ist.

so auch dieses jahr.
freitag abend ging es los, erst mit offizielle bergüßung von bürgermeister und abgesandte von ministerpräsidenten.




der berliner truppe *grotest maru* führte ein frei interpretierte *kohlhaas und die umkämpfte gerechtigkeit* auf.









auch wenn die gruppe aus berlin kam,so ganz mein fall war es nicht.
wir sind dann weitergezogen, und wurden belohnt.

Companie Jo Bithume aus Frankreich mit ihren stück Boite de Rue.
eine tanz-strassendisco-einfach nur gut.

90 minuten lang musikm die einfach in die beine ging.
4 kleiner bühnen in quadrat aufgestellt, die tanzmädels schnappten sich herren aus der publikum-die ja ohnehin mitgetanzt hat-stimmung pur.
















es war einfach klasse, wir sind dann noch auf einen absacker in ein wunderschönen biergarten, und freuten uns auf samstag.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 11.Strassentheater-Fesitval/Holzminden
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 14.06.2011, 15:51:25
samstag fing alles erst nach der markt an, so um 14 uhr.
da haben wir unsere ab? oder versacker :) ausgeschlafen.
es wurde doch recht spät, da wir eine truppe kennenlernten,(theater titanick) und es wurde ein sehr anregende und unterhaltsame, wunderschön-sternenklare biergarten sitzung.

ich war sehr neugierig auf die *groupe demons et merveilles*.
3 hühner, ca. 2,5m große liefen durch den stadt mit schöne regelmäßigkeit.
sehr neugierig gackernd, lieb zu kinder un d frech zu manche erwachsene.

einfach großartig waren sie, die hühner.














eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 11.Strassentheater-Fesitval/Holzminden
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 14.06.2011, 16:07:59
ich schieb mal das hoch, da ich in melis wettbewerb nur ein vorstellung reingestellt habe.

Anzeige