Sonstiges Ausstellungen

eleonore
eleonore
Mitglied

Ausstellungen
geschrieben von eleonore
in berlin wird zur zeit alles von der *schönste franzosen* ein wenig überstrahlt.

trotzdem möchte ich auf ausstellungen in gropius bau hinweisen, die nicht minder interessant sind.

Angkor – Göttliches Erbe Kambodschas (noch bis 29.7.07)


ab 06.07 ist folgendes zu sehen, (unter anderem):

Im Zeichen des Goldenen Greifen
Königsgräber der Skythen
Ort: Martin-Gropius-Bau
6. Juli bis 1. Oktober 2007



--
eleonore
enigma
enigma
Mitglied

Re: Ausstellungen
geschrieben von enigma
als Antwort auf eleonore vom 05.07.2007, 06:07:27
Danke, eleonore,

aber trotzdem möchte ich die "Die schönsten Franzosen aus New York"
noch lieber sehen.

Aber wieder mal die alte Klage: zu weit!

PS
Hast Du "die Franzosen" schon bewundern können?
--
enigma
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ausstellungen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 05.07.2007, 07:45:39
@enigma,

ich dachte, in mein jugendliche leichtsinn, diese neue ticketvergabe ginge ruckzuck.
weit gefehlt.

die *early bird* (frühe vogel wurmt *lach*) sind bis zu austellungs ende bereits vergriffen.
also hab ich mich um ein reguläres bemüht.
wie so oft, kam monsieur zufall zu hilfe, und ich bekam auf geheimnisvolle wege ein VIP ticket.
mit diesen werde ich am 02.08. mein reverenz erweisen.
und wenn interesse, berichten.

und nebenbei werde ich die skythen und angkor ebenfalls besuchen. :o))

--
eleonore

Anzeige

enigma
enigma
Mitglied

Re: Ausstellungen
geschrieben von enigma
als Antwort auf eleonore vom 05.07.2007, 07:54:39
... ja, bitte berichten.
Du bist einfach beneidenswert, so nahe dran an vielen Angeboten in der großen Stadt.
Ich dachte mir aber schon, dass die Tickets für die Exponate aus dem Metropolitan Museum of Art heiss umkämpft sein würden.
Es ist ja auch etwas ganz Besonderes.
Aber: Glück muss der Mensch haben.
Als Gegenleistung musst Du bitte unbedingt hinterher berichten!


--
enigma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ausstellungen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 05.07.2007, 07:54:39

Wehe, Eleo, Du lässt uns nicht mit einer hautnahen Schilderung teilhaben!!!! Wir armen, vom Berliner Kulturgeschehen weit Entfernten lechzen Dir entgegen. Vielleicht schaffst Du auch noch das eine oder andere Foto?
--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Ausstellungen
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2007, 12:20:09


wie so oft, kam monsieur zufall zu hilfe, und ich bekam auf geheimnisvolle wege ein VIP ticket.
mit diesen werde ich am 02.08. mein reverenz erweisen.
und wenn interesse, berichten.





Eleonore,

kann das sein, dass ich deinen Bericht dazu überlesen habe???

Oder gibt es interessante Webseite, wo man was dazu nachgucken kann??


--
chris
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ausstellungen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf chris vom 07.09.2007, 08:45:44
@chris,

hilfreich sind die seiten:

http://www.berlin.de/

http://www.meinberlin.de/

--
eleonore

Anzeige