Forum Kunst und Literatur Sonstiges Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken

Sonstiges Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 18:24:41
der stundent hängt zwar ziemlich schlaff aus der vagina raus,
geschrieben von margarit

Ich lach mich weg...
Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 19:47:24
.
hier wurde schon bei formulierung der passage gelacht
.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von schorsch
Also ich hätte den vorwitzigen Studenten da drin stecken lassen - und das Ganze als Gesamt-Kunstwerk neu vermarktet!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 18:24:41
Kann natürlich auch sein, dass dieser Amerikaner jetzt noch Schmerzensgeldforderungen stellt, weil ein Schild vor der Vagina fehlte: reinkriechen verboten (und dies möglichst in mehreren Sprachen). In den USA erhielt ja auch eine anscheinend besonders intelligente Kundin eines Hamburger-Braters ein hohes Schmerzensgeld, weil sie sich mit dem Kaffee verbrühte und auf dem Becher nicht draustand: Achtung heiss. Olga
Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2014, 16:54:26
.
diesbezüglich ist in usa alles möglich,
auch ein prozess ist vorstellbar,
falls auf dem becher "vorsicht heiss" steht
und drin ist trotzdem kalter kaffee.


lg m./.

.

Anzeige