Sonstiges CIRQUE DU SOLEIL

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

CIRQUE DU SOLEIL
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat schon einmal eine Vorführung des kanadischen CIRQUE DU SOLEIL besucht? Das ist Akrobatik vom Feinsten, Kostüme der gehobenen Klasse und überhaupt ein Augen- und Ohrenschmaus, den man so schnell nicht wieder vergisst.
Nach den Programmen Alegria, Quidam, Saltimbanco und Dralion gastiert der CIRQUE DU SOLEIL zur Zeit in Oberhausen mit Varekai.
Gestern haben wir uns die Vorstellung angesehen und waren, wie auch bei den anderen vier Programmen, die im Abstand von ca. zwei Jahren in Deutschland waren, wieder restlos begeistert.
Für alle, die Freude an so wundervoller Akrobatik, mit Künstlern aus aller Welt, haben, ist im Linktipp mehr über den CIRQUE DU SOLEIL zu erfahren. Es lohnt sich.

Liebe Grüße,
--
woelfin
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: CIRQUE DU SOLEIL
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.08.2008, 08:50:35
Wann immer ich die Truppe im Fernsehen bzw. in der Programmzeitschrift entdecke, schaue ich sie mir mit großen Genuss an.
--
silhouette
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: CIRQUE DU SOLEIL
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.08.2008, 08:50:35
Im Zirkus selber war ich noch nie, bewundere aber jeweils die Ausschnitte, die im TV gezeigt werden.

--
schorsch

Anzeige