Forum Kunst und Literatur Sonstiges Das zweite Leben der Dresdner Kunstschätze

Sonstiges Das zweite Leben der Dresdner Kunstschätze

Re: Das zweite Leben der Dresdner Kunstschätze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 01.06.2007, 09:58:05
Vielen Dank für den Link. Da werde ich mich wohl oder übel anmelden. Ist denn das nur in englisch (ist nicht gerade meine Stärke)
--
serra
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das zweite Leben der Dresdner Kunstschätze
geschrieben von nasti
als Antwort auf enigma vom 03.06.2007, 07:52:01

Leipzig schlägt Dresden, die Leipziger Kunstakademie ist hoch in Kurs.
Weil die Mode sehr kurzfristig ist, kann sein das es schon nachgelassen hatte d. Wahn mit Leipziger zeitgenossischen Künstler.
In internationalen Kunstmessen bezahlen die Amerikanische Millionäre Horror Summen für Leipziger Künstler, es reicht wenn ein Künstler ein Bewies hat das er dort studierte.
Eine Leipzige Kunsthysterie ist ausgebrochen. Wie lange, weiss man nicht. :O)))))

Es fängt alles mit Neo Rauch an.....



Anzeige