Forum Kunst und Literatur Sonstiges Die Telefonrechnung

Sonstiges Die Telefonrechnung

clara
clara
Mitglied

Re: Die Telefonrechnung
geschrieben von clara
als Antwort auf Medea vom 28.04.2011, 12:53:05
Danke, Medea, alles klara!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Telefonrechnung
geschrieben von pilli
als Antwort auf elisa7 vom 27.04.2011, 12:00:59
Wenn ich manchmal in eine schwierige Situation gerate, weiß ich oft nicht, wie ich mich richtig verhalten soll.
geschrieben von eleisa7


nun ja eleisa

was dich betrifft, glaube ich dir das gerne; mehr als manches, dass ich bisher von dir lesen durfte. gerade stelle ich mir vor, wie schwierig deine situation werden könnte, wenn du dereinst vor dem himmelstor auf wolke 7 sitzt und einlass begehrst.

nicht, dass Petrus dir dann eine lange liste deiner missionarischen schwindeleien mit dröhnender stimme vorliest und du datt schalmeiengedönz erst nach langer wartezeit geniessen kannst? ich will nix versprechen; aber wenn meine kniee noch willig sind, werde ich dann dir gewidmet, fürbittend und wallfahrend die Echternacher Springprozession (ein schritt vor und zwei zurück) tanzen. immerhin gehört die Springprozession mittlerweile zum Weltkulturerbe,

datt wird dir vielleicht dereinst nützlich sein?

katholisch.de


--
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Telefonrechnung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pilli vom 28.04.2011, 13:26:26
Ich aber denke, falls Eleisa die verstorbenen Päpste und Bischöfe im Himmel ihr Halleluja singe hört, wird auch sie Anrecht auf Einlass erkämpfen können.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Die Telefonrechnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.04.2011, 10:21:17
Eingang zur Himmelstür rechts, zur Hölle links .... mag sein, dass da ein paar Irrtümer vorgekommen sind.

Anzeige