Sonstiges documenta 2012

Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

documenta 2012
geschrieben von Grenzlandfrau
Zunächst mal hoffe ich, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Und zwar suche ich eine preiswerte Unterkunft für 2 Personen in Kassel zum Besuch der documenta im Juli 2012; bei guter Verkehrsanbietung darf's auch ein wenig außerhalb sein.
ggf. auch als Tauschangebot für einen Berlinaufenthalt zu einem anderen Zeitpunkt.

Grenzlandfrau

(PN wäre nett)

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: documenta 2012
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 26.10.2011, 19:16:46
Hallo Grenzlandfrau,

dein Anliegen (Unterkunft bei der dOCUMENTA 13) war zwar schon vom Oktober 2011 und ich habe es erst heute gelesen.
Deshalb die Frage an dich: Warst du mittlerweile schon auf der dOCUMENTA?

Warum ich das frage? Nun, ich wohne seit rund 25 Jahren in Kassel und war mittlerweile schon fünf oder sechs mal auf der documenta. Und ich bin hellauf begeistern; es ist - für mich - die faszienierendste documenta die ich seit meinem Hiersein erlebt habe.

Wenn du auch auf der D 13 warst, dann würde mich dein Echo und dein Urteil sehr interessieren. Ich schreibe dir dann gerne auch, WAS mich so begeistert hat. Nur fürchte ich, es wird dann ein kleiner Roman werden.

Schöne Grüsse an dich,

Jürgen

Anzeige