Forum Kunst und Literatur Sonstiges Gibt es hier im Forum Dampfer?

Sonstiges Gibt es hier im Forum Dampfer?

Klaud
Klaud
Mitglied

Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Klaud

Da ich vor einiger Zeit das Rauche eingestellt habe und auf die E-Zigarette umgestiegen. 

Deswegen beschäftige ich mich ständig mit Neuerungen zu diesem Thema und würde mich darüber gerne austauschen.

 

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaud vom 22.04.2020, 16:34:52
Dampfer? ich dachte an so was!

Dampfer.jpg
seit wann ist Rauch Dampf?

Ja, man kann was machen: aufhören mit dem Schnuller!


Schnuller.jpg

Clematis

 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Klaud vom 22.04.2020, 16:34:52
Dampfen schadet der Lunge!

Anzeige

Klaud
Klaud
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Klaud
als Antwort auf Mareike vom 23.04.2020, 08:04:26

Liebe Mareike,
dampfen ist mit Sicherheit nicht gesundheitsfördernd, aber auf jeden Fall wesentlich weniger schädlich als Zigaretten rauchen.
Unter folgendem Link findest Du relativ übersichtlich zusammengefasst ein paar Fakten zu diesem Thema:

[Admin: Werbelink gelöscht]

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Klaud vom 24.04.2020, 14:12:54

Danke für Deine Bemühungen aber ich bin zum Glück seit 25 Jahren überzeugte Nichtraucherin und bin somit auch nicht an Dampf als Ersatz interessiert.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Mareike vom 24.04.2020, 14:19:40

Hallo, Mareike, ich auch! Entweder ganz oder
gar nicht und es geht mir gut mit gar nicht!😉
Klara


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klaud vom 24.04.2020, 14:12:54

Was soll der Mist? Du willst doch bloß Deine Werbung hier absetzen! Für wie dumm hälst Du Senioren? Dampf ab!    😉

Edita

novella
novella
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von novella
als Antwort auf Edita vom 24.04.2020, 15:45:20

Also, ich habe lange, lange Jahre geraucht und dann aufgehört, ohne zur militanten Nichtraucherin zu werden. Aber dieses Dampf-Thema interessiert mich nicht die Bohne. Es ist überflüssig wie kaum ein anderes Thema. Es ist völlig belanglos.

Klaud
Klaud
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Klaud
als Antwort auf novella vom 24.04.2020, 16:07:35

Ich wollte hier auch keinen zum Dampfen überzeugen. Ganz ohne ist mit Sicherheit am sinnvollsten.

Wollte mich eigentlich nur mit Gleichgesinnten austauschen.

Verstehe auch vollkommen, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzten möchte.

✌️

Klaud
Klaud
Mitglied

RE: Gibt es hier im Forum Dampfer?
geschrieben von Klaud
als Antwort auf Edita vom 24.04.2020, 15:45:20
Was soll der Mist? Du willst doch bloß Deine Werbung hier absetzen! Für wie dumm hälst Du Senioren? Dampf ab!    😉

Edita
geschrieben von Edita

Vielen Dank für die freundlichen Worte, finde Formulierungen in dieser Art ziemlich niveaulos. Wenn man sich den Link mal genauer angesehen hätte, hätte man erkannt, das das keine Werbung sondern ein Wiki Eintrag war. Man kann sich auch im Internet mit Anstand begegenen.

Anzeige