Forum Kunst und Literatur Sonstiges kunstfreiheitsgarantie eeine Phrase oder wat?

Sonstiges kunstfreiheitsgarantie eeine Phrase oder wat?

lotte
lotte
Mitglied

Re: Manche lernen es nie!
geschrieben von lotte
als Antwort auf susannchen vom 01.01.2009, 16:04:30

Susannchen und andere ..

Ich wusste nicht, das dieser User ein Troll ist und antwortete seriös .. und - so hoffe ich wenigstens - in der richtigen Orthographie.

In Zukunft werde ich ihn selbstredend ignorieren - versprochen * grins*


lotte
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Manche lernen es nie!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lotte vom 01.01.2009, 16:38:18
qlotte
nicht du bist gemeint, sondern die die ihn gleich erkannt haben!
--
susannchen
plemer
plemer
Mitglied

Re: kunstfreiheitsgarantie eine Phrase oder wat?
geschrieben von plemer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2009, 16:00:28

und warum herr rapp sollen wir bzw. ich uns/mich von ihnen beleidigen lassen ?? sie sind doch der jenige, der in regelmässigen abständen kommt und zu uns auf die unzulänglichkeiten der behörden hinweist. stellt sich für mich die frage, was wollen sie eigentlich ??
plumpudding
geschrieben von plumpudding

----------------------------------------------------------------------------
Genau darum geht es hier, scheinheilig fragen um was geht es hier? Um mit dem selben Atem zu erklären, wem interessiert dieser schaiß, die behörden eine Menchen terrorisieren,
das kann auch nur einenm Plumpudding befriedigen.
---------------------------------------------------------------
plumpudiger kann das statement gar nicht rüberkommen
Wie sagte Karl so schön? "Trolls ignoriert man"
Also, selber schuld!
susannchen --
geschrieben von plumpudding

----------------------------------------------------------------------------
Was definiert eigentlich einen Troll. Ein Susannchen einfach mall behauptet was ein diitter karl auch nicht weiß.
oder soll das selbstständiges Denken sein.
---------------------------------------------------------------
@ Susannchen und andere ..
Ich wusste nicht, das dieser User ein Troll ist und antwortete seriös .. und - so hoffe ich wenigstens - in der richtigen Orthographie.
In Zukunft werde ich ihn selbstredend ignorieren - versprochen * grins*
lotte

-------------------------------------------------------------
Also ne senile schleim Oma die wenigstens - in der richtigen Orthographie mit dem Mob mobben kann. So einem geistloses unikat, Ist einem durch Schlaganfall geschädigten schreibschwachen überlegen, Oder wat soll der seitenhieb auf meine Dudenschwäche, da sag ich nur, steck dir die richtige orthographie hin, wo es dir juckt aber nicht bei mich liebes lottchen.
-------------------------------------------------------------------------
@lotte
nicht du bist gemeint, sondern die die ihn gleich erkannt haben!
--
susannchen

-----------------------------------------------------------------------------
und so wird jeder vermeintliche Troll , durch Branndsrifter und Biedermeier zum Abschuß freigegeben.
und das nennt sich dann schöne heile Forenwelt seniler Omas und Opas 50+

Dannwann.


Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: kunstfreiheitsgarantie eine Phrase oder wat?
geschrieben von peter25
als Antwort auf plemer vom 01.01.2009, 15:02:07
............aber wie ich feststellen muß, fühlst dich doch wohl unter "alten Säcken"--------und ein alter Sack darf nur nicht löchrig sein ,denn sonst fällt einiges raus und dann kann er umfallen wie der berühmte Sack in China??----------Und wie bekannt ist interessiert das
keinem mehr über 50+
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: kunstfreiheitsgarantie eine Phrase oder wat?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf plemer vom 01.01.2009, 19:12:48
Zitat von plumpudding


plumpudiger kann das statement gar nicht rüberkommen
Wie sagte Karl so schön? "Trolls ignoriert man"
Also, selber schuld!
susannchen --


Ich mag gefälschte Zitate mal garnicht, pass bitte auf was du tust!
--
susannchen

Anzeige