Forum Kunst und Literatur Sonstiges Lichtbogen Feuerzeuge.

Sonstiges Lichtbogen Feuerzeuge.

netto
netto
Mitglied

RE: Lichtbogen Feuerzeuge.
geschrieben von netto
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2019, 08:08:01

Ganz einfach erklärt,
Weil ich dachte das das 2te besser ist.

netto
netto
Mitglied

RE: Lichtbogen Feuerzeuge.
geschrieben von netto
als Antwort auf benny vom 10.12.2019, 22:35:41

@benny
Die Rücksendung bei Amazon ist kompliziert ,Da muss man einen
Drucker haben,Ich habe keinen Drucker mehr.
Der das Rücksende Formular korrekt ausdruckt,Ich hab schon mal etwas kostenlos zurückgeschickt
Da ging es um 60 Euro,Bei 20 euro nein da tu ich mir das nicht mehr an.
Ach und ,Ich will das andere Feuerzeug nicht schlecht machen,Man braucht da eine gewisse 
Eingewöhnungszeit.
Ich schenk eins meiner Schwester und das andere behalte ich.



 

SirSenior
SirSenior
Mitglied

RE: Lichtbogen Feuerzeuge.
geschrieben von SirSenior

Lichtbogen Feuerzeuge sind meiner Meinung nach eine gute alternative. Anstatt wie bei Benzinfeuerzeugen immer nachzufüllen kann man es einfach über die Steckdose aufladen. Sehr praktisch wie ich finde! Das die nach 5 oder 10 Sekunden automatisch ausgehen ist doch klar. Es ist ein Schutz für die Batterie.

Weil mich das Thema so sehr interessiert habe ich gestern ein wenig recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen: https://lichtbogen-feuerzeuge.de/. Dort habe ich gelesen das man damit Zigaretten ohne Probleme anzünden kann. Ich denke bei Zigarren wird es nicht so gut funktioniert. 

Ich persönlich finde ich es für Silvester am besten geeignet. Mein Sohn hat sich vor einigen Tagen einen von tesla ligter gekauft und ist begeistert. 


Anzeige


Anzeige