Sonstiges Mode

eleonore
eleonore
Mitglied

Mode
geschrieben von eleonore
ich wusste nicht so recht, wohin damit, aber mode kann auch kunst sein, oder???

ich möchte eine ungarische modeschöpferin vorstellen.
katalin hampel arbeitet in budapest, in eine der eleganteste strasse, in *vaci utca* hat sie ihren atelier.

ihre mode verbindet alte, traditionelle ungarische elemente mit funktionelle, sehr schöne kleidung.

leider ist ihre HP nur in ungarisch und englisch, aber die wunderschöne sachen sprechen für sich.

Hampel Katalin

--
eleonore
minu
minu
Mitglied

Re: Mode
geschrieben von minu
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 17:15:38
Ganz schöne Kleider , wie aus Filmen von früher, ganz schön, einige möchte ich gerne tragen, leider sind sie wohl viel zu teuer für mich und ich bin zu rund dazu.--
minu
Linta
Linta
Mitglied

Re: Mode
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 17:15:38

Oooooooooh, ist das ein schöner Link. Nur das Laden

braucht ein wenig Zeit, aber das macht nischt......

Eines gefällt mir ganz besonders gut. Da werd ich noch

öfter schnüffeln.

ninna
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mode
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 17:15:38
@eleo

mannomann sind die sachen schick! ...das trifft genau meinen geschmack! jenseits des mainstream und trotzdem elegant und schön. ich wünsche dieser frau viel erfolg.

p.s.: war die vaci utca früher die lenin utca?
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mode
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 10.08.2008, 18:14:09
@dutch,

diese strasse hiess immer vaci utca, auch unter kadar und konsorten :o))
freut mich , dass die sachen gefallen.

kleine umrechnungs hilfe, da auch preise angegeben sind:

1,-€ = 251,- ungarische forint.
(jedenfalls letzte woche noch)
--
eleonore

Anzeige