Forum Kunst und Literatur Sonstiges Noch einmal Heinrich Zille ... (Vorsicht, große Bilder)

Sonstiges Noch einmal Heinrich Zille ... (Vorsicht, große Bilder)

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Noch einmal Heinrich Zille ... (Vorsicht, große Bilder)
geschrieben von niederrhein
In meinem Zille-Beitrag wies ich auf den Fotografen Zille hin, dessen Bilder erst 1970 bei Schirmer & Mosel erschienen (und vergriffen) sind. Nachdem ich den Band in meiner Bibliothek gefunden hatte ...
hier das Buch und ein Bild daraus. Dazu eine Aufnahme aus Berlin (Mai 2005 aufgenommen ...)

(Bilder auch als kleines Dankeschön an Angelottchen gedacht, die auf Zille hinwies)

Die Bertha
vom Niederrhein











lotte
lotte
Mitglied

Re: Noch einmal Heinrich Zille ... (Vorsicht, große Bilder)
geschrieben von lotte
als Antwort auf niederrhein vom 22.01.2008, 07:15:54
--
lotte



Zille - 1929 --- ein erster Versuch mit dem Scannen / und picasa

Anzeige