Forum Kunst und Literatur Sonstiges Nur zu aller Vergnügen

Sonstiges Nur zu aller Vergnügen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter

Hallo Ihr Lieben,

diesen Thread eröffne ich heute, weil ich Euch weiterhin an meinen Fortschritten und Rückschlägen in Sachen Zeichnen teilhaben lassen möchte. Diese Bilder sind NICHT zum Kopieren und Weiterverwenden freigegeben.

Hier also das erste Bild. 

Hund_2.jpg
Liebe Grüße,
Drachenmutter
 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.07.2020, 13:17:58

Wie nennt man einen Hund mit Flügeln? Richtig, Flughund.

Flughund_k.jpg
LG,
Drachenmutter

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.07.2020, 17:32:35

Liebe Drachenmutter,

ich finde es toll, dass Du Deine weiteren "Schöpfungen" hier einstellst.Es ist eine große Freude, diese zu betrachten! Eine Anregung hätte ich:

Du schreibst " Diese Bilder sind NICHT zum Kopieren und Weiterverwenden freigegeben. ". Wenn dieser Thread mal ein paar Seiten lang ist, wird jemand Neues vielleicht sich nicht die Mühe machen, alles bis zur ersten Veröffentlichung zurück nachzulesen und diesen Hinweis nicht sehen. Du müsstest ihn also jedesmal neu einfügen als Standardsatz oder Du könntest den Thread-Titel erweitern, z.B. Nur zu aller Vergnügen (Diese Bilder sind NICHT zum Kopieren und Weiterverwenden freigegeben.)".

LG
Virginia


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Virginia vom 20.07.2020, 08:07:39

Darum enthalten die hier gezeigten Bilder meinen Nick als Copyrighthinweis. Sollte sich also jemand daran vergreifen und ich bekomme das irgendwie mit, gibts was mit der Pompfe auf die Omme.

Ganz verhindern kann man das natürlich nicht, auch nicht, dass der Nick aus den Bildern entfernt wird, aber ich denke, dass sich die meisten dran halten werden und außerdem sind meine Werke nicht so toll und interessant, dass sich irgendwer daran bereichern könnte.

Wollte ich also Bilderklau und Wiederverwertung komplett verhindern wollen, so dürfte ich meine Bilder gar nicht erst zeigen. Sie müssten dann völlig ungesehen in einem meiner Ordner vor sich hin schlummern. Dafür sind sie aber nun auch nicht gedacht.

LG,
Drachenmutter

old_go
old_go
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von old_go
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.07.2020, 13:17:58
Hallo Ihr Lieben,

diesen Thread eröffne ich heute, weil ich Euch weiterhin an meinen Fortschritten und Rückschlägen in Sachen Zeichnen teilhaben lassen möchte. Diese Bilder sind NICHT zum Kopieren und Weiterverwenden freigegeben.

Hier also das erste Bild. 

Hund_2.jpg
Liebe Grüße,
Drachenmutter
 
Also,da fühle ich mich wirklich nicht angesprochen!
Aus dem Alter des abkupfern bin ich wirklich lange raus und wenn ich etwas weiter vermitteln möchte,dann muß es etwas sein,das mir selber gefällt und ich würde niemals etwas ohne Zustimmung  des Verfassers verwenden.

Ich denke,so wird jeder vernünftige User handeln!

Ich habe so ein wenig das Gefühl,als wenn mit dieser Warnung auf seine -"Schöpfungen" aufmerksam machen wolle..............

old_go
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf old_go vom 21.07.2020, 12:39:49

Ganz wie Du meinst, liebe Gudrun.

Drachenmutter


Anzeige

Tine1948
Tine1948
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Tine1948
als Antwort auf old_go vom 21.07.2020, 12:39:49

Das empfinde ich nicht so, Old-go. Monatelang hat uns Drachenmutter gratis ihre sebstentworfenen Smileys zur Verfügung gestellt. Deshalb finde ich es sehr sinnvoll, wenn sie jetzt vorsorglich darauf hinweist, dass die Bilder in diesem Thread nicht gratis kopiert werden dürfen, bzw. überhaupt nicht. Liebe Grüsse, Tine1948

Tine1948
Tine1948
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Tine1948
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.07.2020, 11:03:54

Ich, liebe Drachenmutter, wünsche mir weiterhin, dass ich deine Werke sehen kann. Bitte bleib nicht weg. Lieben Gruss, Tine

old_go
old_go
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von old_go
als Antwort auf Tine1948 vom 21.07.2020, 13:36:23
Das empfinde ich nicht so, Old-go. Monatelang hat uns Drachenmutter gratis ihre sebstentworfenen Smileys zur Verfügung gestellt. Deshalb finde ich es sehr sinnvoll, wenn sie jetzt vorsorglich darauf hinweist, dass die Bilder in diesem Thread nicht gratis kopiert werden dürfen, bzw. überhaupt nicht. Liebe Grüsse, Tine1948


Nun,liebe Tine

wir wissen,jeder hat seinen eigenen Geschmack......
und seine eigene Meinung.

so what.....

old_go
Tine1948
Tine1948
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Tine1948
als Antwort auf old_go vom 21.07.2020, 16:50:36
Liebe Old-go, du weisst, über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich finde es nicht gut, mit Unterstellungen persönlich zu werden:

Zitat:
Ich habe so ein wenig das Gefühl,als wenn mit dieser Warnung auf seine -"Schöpfungen" aufmerksam machen wolle..............Zitatende

So sehr ich dich schätze, liebe old-go, aber das hier geht für mich gar nicht. Ich hoffe, dieser Thread kann gutgestimmt weitergeführt werden.Tine1948
 

Anzeige