Forum Kunst und Literatur Sonstiges Nur zu aller Vergnügen

Sonstiges Nur zu aller Vergnügen

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2020, 17:12:18

@ Tine

ich habe ohne jegliche perfide Gedankenverbindungen,meinem ureigenen Gefühl Ausdruck gegeben,
das wird ja wohl noch erlaubt sein......

im Gegensatz dazu solltest du lesen,mit welchen Anschuldigungen man auf die Tränendrüsen drückt...

alles klar.......


 
Karl
Karl
Administrator

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Virginia vom 20.07.2020, 08:07:39
Liebe Drachenmutter,

ich finde es toll, dass Du Deine weiteren "Schöpfungen" hier einstellst.Es ist eine große Freude, diese zu betrachten! Eine Anregung hätte ich:

Du schreibst " Diese Bilder sind NICHT zum Kopieren und Weiterverwenden freigegeben. ". Wenn dieser Thread mal ein paar Seiten lang ist, wird jemand Neues vielleicht sich nicht die Mühe machen, alles bis zur ersten Veröffentlichung zurück nachzulesen und diesen Hinweis nicht sehen. Du müsstest ihn also jedesmal neu einfügen als Standardsatz oder Du könntest den Thread-Titel erweitern, z.B. Nur zu aller Vergnügen (Diese Bilder sind NICHT zum Kopieren und Weiterverwenden freigegeben.)".

LG
Virginia
@Drachenmutter,
@Virginia

Du solltest jedes Bild mit Wasserzeichen versehen und signieren, dann bleibt es immer Deins. OK, mit "Drachenmutter" hast Du das ja bereits signiert. Ein Wasserzeichen wäre schwieriger zu entfernen.

Karl
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Karl vom 22.07.2020, 13:17:43

@karl
@Drachenmutter

In anderen Threads habe ich gesehen, dass manche das Copyrightzeichen von ihren Nick/Signatur setzen. Das wäre zumindest noch ein weiterer optischer Hinweis.

LG
Virginia


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Drachenmutter

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mich hier in diesem und in einem anderen Thread, sowie per PN unterstützt haben und mir geraten haben, Angriffen mit Ignore zu begegnen. Ich werde das zu beherzigen versuchen.

Als mein Dankeschön an Euch gebe ich meine letzten beiden Monsterchen nun für Euch zum Gebrauch frei.

Hier sind sie, nehmt sie Euch, so Ihr denn möchtet.

Hund_2_k.png
Flughund_k.png
Viel Spaß damit. Ich setze sie der Vollständigkeit halber auch noch in den Thread, in dem alle anderen Monsterchen sind.

Dieser Thread hier ist nachhaltig zerstört, weshalb er nun meinetwegen in der Versenkung verschwinden kann.

Nochmals meinen Dank an Euch für Eure unterstützenden Beiträge und PNs.

LG,
Drachenmutter

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.07.2020, 12:35:22

Die sind einfach süß, hast du toll hingekriegt. Sie beweisen auch Sinn für Humor, also bewahre dir den und nimm nicht alles so tragisch!😉 Es lohnt sich nicht, "in echt", wie man heute so schön zu sagen pflegt. 😉

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.07.2020, 12:35:22

Liebe Drachenmutter,

Nein, dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden!  Nimm Dir bitte das Ganze nicht so zu Herzen. Wie heißt es doch: Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Die Meinung einer Person ist nichts im Gegensatz zu der Freude, die andere an Deinen Zeichnungen haben!!!!!!!!!°!

LG
Virginia


Anzeige

xenia
xenia
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von xenia
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.07.2020, 12:35:22

Diese Monsterchen finde ich ausgesprochen
nett. Sie gefallen mir sehr, Drachenmutter. :)
Wenn ich wüsste, wie man das machen kann,
würde ich das graue Monsterchen adoptieren.

xenia

geralt2020
geralt2020
Mitglied

RE: Nur zu aller Vergnügen
geschrieben von geralt2020
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2020, 17:12:18

Die Bilder sind sehr süß und gemütlich, besonders das erste.
Ich wünsche Ihnen viel Inspiration für neue Werke.


Anzeige