Sonstiges Ohne Titel !

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Phryne vom 05.11.2019, 13:53:54

In der Tat, läuft bei Dir.

Laeufer_1_k.png


Drachenmutter_.jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Phryne vom 05.11.2019, 13:53:54
......
 
jetzt betritt
die Bühne !
 
......
 
Läuft ! Lachen
Wortlos? ):-((((
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf schorsch vom 05.11.2019, 16:09:42

Hier das vollständige Zitat:
 

jetzt betritt
die Bühne !
 
Clematis tritt von selbiger ab............

Das ist Teil meiner kleinen Persiflage ohne Wertung !



 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.11.2019, 14:04:48

Erstaunlich, liebe Drachenmutter...es lief, nur wie lange?

Hallo @jacare4, die Zimmer liegen nebeneinander, d.h., dass die Putzerei quasi zu einem Abwasch wird. Aber mir ist schon längst aufgefallen, dass das Laminat in meinem Zimmer von minderwertiger Qualität sein muss...werde mal die Rechnungen vergleichen.
Danke, was trinkst Du?

@Clematis, warum sollte ich verärgert sein. Nein, natürlich nicht...gebe Deinem Kätzchen einen Knuddelkuss

Grüße von
Heide
RE: Ohne Titel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 05.11.2019, 16:18:54

Dees isch ons zu anschdrengend!
Mir müessed immer wissa, wo mr dra send!
Lachen700.JPGmir lached uns scheps ond ganged.

Clematis und Felix
 

RE: Ohne Titel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 05.11.2019, 16:20:03

Mein Vorschlag für einen Titel: Grafenberg! 😊
Heide, du weißt, was ich damit meine. Aber verrat mich nicht, es soll unter uns bleiben! 😉


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
Im alltäglichen Hausgebrauch empfinde ich mich ja. als langweiliges Frauenzimmer .
Alles gesehn, alles gelabert, Routine hier - Routine da..........
Hinterlassen werde ich Berge von Handarbeiten oder Dinge ,die ich mal in den Fingern hatte ,die man erst dann andächtig betrachtet , wenn der Macher entschwunden ist.
 
Wie erstaunt es mich oft,zu  welch Wortkreationen ich ab zu fähig bin und kichere vor mich hin.
Wies so ist im Leben sehs nur ich !
Wie anders ists möglich, mir, egal wo ich auftauche,nur dahingeworfene Brosamen serviert zu bekommen........
 
 
Läuft ! Gähn.
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 11.11.2019, 14:23:32

Wie anders ists möglich, mir, egal wo ich auftauche,nur dahingeworfene Brosamen zu servieren.....

So soll es heißen !

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne

HUI !
Beim Suchen des Threads "rot" bin ich auf  diesen gestoßen 😁

Ja, den hol ich auch mal hoch........................

und poste meine schöne Lilie,die gestern noch geschlossen war .

Das Negative Wort aber bleibt,  hat sich seit Monaten nicht wesentlich gebessert. Kleinerfolge im kleinen
im großen Bereich, fast alles wie gehabt !

DSC_0004.JPG

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Phryne vom 23.06.2020, 14:49:20
Danke liebe Phryne für das Hochholen dieses Fadens.

Das war zur guten Nacht noch einmal ein richtiger Lacher.




" Kurzzusammenfassung:                                    aus dem Jahr 2019
 
Ich rufe am Sonntag mit meinem Telepathie Megafon Worte an Herrn Kovac !
 
Kurze Zeit später ruft mein Mann "Kovac entlassen" !
 
Jetzt, im nachschauen versteh ich die kurze Zeitspanne nicht, egal.
 
@Clematis postet ihr Katzenfoto
 
@heide postet ihren Senf zur Katze
 
Ich poste  :           Danke !    "


usw. usw. , der Rest ist genau so gut 😊


Wahrscheinlich war es nicht so von dir gemeint, ich meine zum Lachen. Mich hat es jedoch amüsiert noch einmal quer zu lesen. 

Aber - ich bin nicht nur amüsiert, sondern auch voller Bewunderung für deine Lilie. Ein richtig gutes Foto ist dir gelungen. Super schöne Farbe. 
Das war der Hauptgrund meines Schreibens an dich.

Schlaf gut, wünscht dir Ursula💖

Anzeige