Sonstiges Ohne Titel !

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Chopra vom 21.10.2019, 19:52:19
Danke für Deine Denkanstösse !Rose
 
Nur, liebe Ursula ists bei mir umgekehrt !
In mir ist eine bunte Welt und sie wird durch meine Tagträumereien bunter und schön wie in den Märchenfilmen.
 
Der morgentliche Empfang ,hier im Forum färbt meine Sinne in Windeseile ins Schwarzdenken.
Ich erspar mir jetzt meinen eigenen Kommentar zu diesen Unstimmigkeiten.
 
Jetzt hab ich die Wahl ! Färbt es auf mich ab oder komm ich
mit Milchmädchengeschichten ?
 
Meine persönliche Schwarzfärbung im Inneren  bleibt aber bestehn, sie ist nicht weg zu radieren, leider.
Aber ich übermal sieSonne
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf schorsch vom 22.10.2019, 07:57:29

Danke für die Titulierung "Tatsachen", lieber schorschLächeln

 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne

@maneHerz

Ich mochte :

Walter nicht mehr,weil er mir im Kindergarten zeigen wollte , wie man sich seine weitere Freundschaft erkauft !
Mach ich später aus allen deutschen  Männern einen Walter ?
 

Ich mag keine Häuserspekulanten ,die in den siebzigern  im frankfurter Westend  die alten Häuser verkommen ließen ! Darunter war,wie ich später erfuhr Ignaz Bubis .Diesen Teil mag ich nicht an I. Bubis !
 
Bin ich deshalb ein Antisemit ?
 
Ich mochte  die 5/ 6  jungen Männer nicht, die 1974 meinen Mann zusammenschlugen ! Die erste willkürlich herbeigeführte Massenschlägerei ,die ich erlebt habe ,nur weil mein Mann sich verbat, dass man mich beim Verlassen
eines Beatschuppens anfasste. Als wir Stunden vorher dort ankamen wurde auch schon einer verprügelt.Wie sos ist dachte ich "wird schon einen Grund geben sich zu prügeln".
 
Ich mag trotzdem Mohamed, den Freund meines Jüngsten, der auch aus Marokko kommt !


Ich kann nicht pauschal sagen : Ich bin für oder gegen etwas, das entscheidet sich immer neu.
Was ich einst durchgehen ließ, ist heute ein Ko Kriterium und umgekehrt.
 
Ich mag auch oft nur Teilaspekte , selten ein Ganzes.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das schrieb ich mal 2017 unter dem Titel "Lass das, ich hass das "
Der Spruch war damals ein gängiger Kommentar wie auch "sagenhaft "
 
Bevor jemand auf den Sinn meiner Worte einging, wurde die Benutzung "Hass"
beanstandet obwohl ich schrieb ,dass die Sprüche in den sechzigern üblich waren.
 
Deshalb  hat dieser Thread vielleicht keinen Titel - andererseits kann ich hier alles reinpacken.

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 22.10.2019, 13:14:48

2 Tage stehen hier meine Fragen ...........................


Läuft !

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Phryne vom 19.10.2019, 16:56:15

Ich stehe vor Ehrfurcht still und verstehe Deinen Text sehr gut @Phryne

Auch ich frage mich, was bleibt. Ich bin von 1962 an in der DDR aufgewachsen und wurde von vorne und hinten von diesem Staat gepäppelt. Ich durfte Abi machen und 2x an Hochschulen studieren - hab sogar Stipendium bekommen. Eigentlich sogar 3x, da ich an der Offiziershochschule war und zum Unterleutnant ernannt wurde. Um die 300 Fallschirmsprünge hab ich absolviert - heute bezahlt man dafür ne Menge Geld.

Trotzdem bin ich dem NEUEN FORUM beigetreten und hab diesen Staat kaputt gemacht, weil ich nicht alle Bücher lesen durfte.

Wenn ich heute sehe, was Deutschland so tut und wer die großen Profite macht, frage ich mich, ob ich richtig gehandelt habe. Ich bin jetzt 56 Jahre alt und habe hoffentlich noch Zeit bis zur "großen Abrechnung", aber langsam werde ich hektisch ...ich bin der Gewerkschaft beigetreten und suche mir eine Partei, um in der Lokalpolitik mitzumischen ...mal sehen ...vielleicht geht noch was?

Ein guter Thread, @Phryne

 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf dutchweepee vom 24.10.2019, 11:09:28

Kicher !

Danke dutchDaumen hoch

Kann grad nicht gscheit antworten,bin aber informiert über Deine Aktivitäten (les ja manchmal)Lachen

Viel ErfolgRose


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
Nico,
 
Als es für dich in Frankfurt am schönsten war folgtest du deiner Eitelkeit !
 
Jetzt, eigentlich aber schon länger, solltest du deiner eitelkeit wieder folgen...........
 
Mein Jüngster sagte gestern, er hätte einen Menschen noch nie so schnell altern sehen, wie Kovac.
 
Nice !
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 03.11.2019, 12:17:10

Jetzt haste den Salat!

Ich hab dir damals 1 Jahr gegeben....................

"Ich kämpfe" hast du vor Stunden gesagt "

Vor der Kabine heute wurde dir ein Handschlag verweigert , läuft !

Bayern M.

Heuchler von Anfang an, Kovac, hast halbseiden mitgeheuchelt......

würg !Wütend

RE: Ohne Titel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 03.11.2019, 21:59:40
GaTiBücher7003.JPG
ohne Titel

Clematis
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Ohne Titel !
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2019, 08:16:33

Auch gut, sehr inhaltsvoll...zwinker 

Gruß
Heide


Anzeige