Forum Kunst und Literatur Sonstiges Outfit bei der Hochzeit?

Sonstiges Outfit bei der Hochzeit?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von Edita
als Antwort auf pfundig vom 10.09.2014, 12:17:49
@ karin2
Nicht jede kann was dafür, wenn sie XXL tragen muss.


Das ist doch klar pfundig, das wissen doch die Allermeisten von uns, die meisten Frauen gehen doch irgendwann mal durch dick und dünn, und umgekehrt, und wiederholt, sonst wären ja unsere Kleiderschränke nur halb so voll, aber dennoch darf man auch mal ein bißchen Witze machen!
Ich hatte mir die letzten 8 Monate meine Pfunde wegen Mausi angefressen, ich hatte die üblichen 2 Viertele gestrichen und stattdessen zu Schokolade gegriffen, und nun habe ich den Salat, , auch in übertragenem Sinne, abends ab 17:00 keine Kohlehydrate mehr, und siehe da ich schrumpfe ohne zu schrumpeln!

Edita
Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 10.09.2014, 12:28:12
ich habe ein "nicht so ganz kleines schickes schwarzes", was ich mit einem sehr edlen schmuckstück "aufmotze" und auch gewiss auf hochzeiten (inzwischen selten geworden) tragen würde. chris33
Ich bin doch wirklich ein sehr edles Schmuckstück.
So, und was steht uns jetzt noch im Wege? Das Mountainbike?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 12:58:10
gewiss bist du ein edles schmuckstück - hochkarätig ohne frage

aber du weißt doch, digi : "a kiss on the hand may be quite continental, but diamonds are a girl´s best friend..." wenn´s dann um schmuckstücke geht

Anzeige

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 10.09.2014, 12:28:12
ich trage auch gerne schwarz. für mich ist das kein ausdruck
von trauer, im gegenteil, es ist oft sehr elegant und eigentlich
IMMER tragbar.

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf chris33 vom 10.09.2014, 13:23:53
"Basic Black and Pearls" nennt man den look, Chris. Ist Frau immer
gut angezogen.

Beste Hochzeit zu der ich eingeladen war fand am Strand statt.
St. George Island, Florida

Eine etwas festliche Bluse ein farblich passendes paar Shorts dazu.
Und natuerlich barfuss.

Ganz nach meinem Geschmack und kein grosses Gedoens.

Hach, wat fein!!!
chris33
chris33
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von chris33
als Antwort auf julchentx vom 10.09.2014, 15:04:18
moin moin julchen, bist aber früh aufgestanden

eine strandhochzeit ist was feines - leider habe ich noch nie die gelegenheit gehabt, so etwas mitzumachen

ich habe einmal die ehre gehabt, zu einer hochzeit in NYC eingeladen zu sein. in der berühmten St. Patrick´s Cathedral on madison ave. wurde die kirchliche trauung vollzogen.

alles vom feinsten und natürlich hat mich "ein hauch von black" umgeben..

ich erinnere mich auch an eine braut, die einen "blumenstrauss" der aus gemüse bestand an ihr herz drückte. ich fand das damals merkwürdig und heute auch noch

es sind die etwas ungewöhnlicheren dinge im leben, an die man sich gern und schnell erninnert!

chris33

Anzeige

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 10.09.2014, 15:15:15
chris,

wenn du im sommer in binz/rügen am strand bist -
und es ist freitag -
dann kannst du es fast jede woche beobachten.

ist aber nicht jedermanns sache, mit schicken klamotten im
sand herumzustehen.

abgesehen davon, leasing statt heiraten geht doch auch
chris33
chris33
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 15:54:19
aber jawoll!!

ganz nach meinem herzen...

chris33
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 15:54:19
Lol....Leasing.....grins

Aber recht hast Du, so'ne "Standesamtliche Zuteilung" ist nicht
jederfrau sache.

Das Wort Zuteilung alleine schon hat so'n bisschen einen "Ton"...lach
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Outfit bei der Hochzeit?
geschrieben von liwo63
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 11:33:35
wow.....was für eine Ansage!!!
Überprüfst Du immer erst die Kleidergröße der weibl. Gäste auf einer Party zu der Du geladen bist?
das fragt sich die Liwo, die XL hat

Anzeige