Forum Kunst und Literatur Sonstiges Photoshop Elements

Sonstiges Photoshop Elements

heide †
heide †
Mitglied

Photoshop Elements
geschrieben von heide †
Wer von Euch kann mir, ggfls. über meine E-Mail Adresse oder auch fernmündlich, beim Erstellen von Collagen mit Rat zur Seite stehen.
--
heide
jette
jette
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von jette
als Antwort auf heide † vom 28.05.2009, 22:49:12
Das neue Picasa hat nun ein sehr schönes Collage Progi bei.

Als Freeware gibt es dann noch Dieses hier leider auf englisch aber vieles erklärt sich von selbst.



Ich arbeite nicht mit PS Elements sondern mit dem großen Bruder PS aber für Collagen greife ich gern auf diese Programme zurück.

Wenn du auf den Button screenshot klickst bekommst du das Lehrvideo groß zu sehen.


--
jette
heide †
heide †
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von heide †
als Antwort auf jette vom 28.05.2009, 23:08:01
Danke Jette, wobei das Video wahrscheinlich mal wieder nicht für meinen Mac geeignet ist.
--
heide

Anzeige

jette
jette
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von jette
als Antwort auf heide † vom 28.05.2009, 23:35:31
Das tut mir leid, aber dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
--
jette
jette
jette
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von jette
als Antwort auf heide † vom 28.05.2009, 23:35:31
Das tut mir leid, aber dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
--
jette
heide †
heide †
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von heide †
als Antwort auf jette vom 28.05.2009, 23:43:58
Es ist schon okay, Jette. Nochmals vielen Dank.
Bin ich es letztendlich doch schon gewohnt, dass mir nur eine klitzekleine “Schar“ hilfreich zur Seite steht, wobei genug User helfen könnten.
--
heide

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 28.05.2009, 23:49:19
klar könnte ich heide,

aber auf besonderen wunsch von dir an mich zu meiner hilfe im forum ausgesprochen, halte ich mich natürlich dezent und artig, deinem wunsch folgend, zurück.

--
pilli
Re: Photoshop Elements
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 28.05.2009, 23:49:19
Ich habe kein MAC Heide,
somit weiß ich nicht, wie ich Dir helfen könnte.

Aber wie ist es, wenn Du mal bei Google reinschaust?

Lieben Gruß, Astrid
heide †
heide †
Mitglied

Re: Photoshop Elements
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 28.05.2009, 23:53:11
Oh ja Pilli, ich erinnere mich. Wobei mir der Satz - was stört mich das Gerede von gestern - momentan sehr gut zu Gesicht stände. Mir liegt das Buch von Data Becker “Digitalfotos bearbeiten mit PSE.......“ vor, nur scheitert es zurzeit trotz Lesens immer noch bei der Umsetzung der beschriebenen Vorgehensweise für Collagen. Ich räume mir selbst noch einige Versuche ein, bin aber nicht abgeneigt, Dich um Hilfe zu bitten.
--
heide

Anzeige