Sonstiges Sandstation

hanna1950
hanna1950
Mitglied

Re: Sandstation
geschrieben von hanna1950
als Antwort auf eleonore vom 25.08.2009, 08:19:32
Hallo Eleonore,

tolle Fotos und guter Veranstaltungshinweis, danke.

An Windsbraut

Danke für den Tipp, ist für mich doch ne Ecke näher.

LG
Hanna
cecile
cecile
Mitglied

Re: Sandstation
geschrieben von cecile
als Antwort auf hanna1950 vom 26.08.2009, 00:26:20
Wunderschöne Fotos, Eleonore, danke!
Das sind Künstler....

Wenn ich bedenke, daß ich es damals im Sandkasten nicht mal fertig brachte, aus diesen bunten Förmchen ordentliche Kuchen zu "backen".
Und später sahen die Sandburgen, die ich für meine Kinder zu bauen versuchte, immer aus wie festgeklopfte Maulwurfshügel mit Fähnchen obendrauf


Aber jetzt etwas Positives:


Auch im Québec gibt es Sandzauberer - sogar die Entstehungsgeschichte ihrer Region können sie großartig nachbilden....


Hier ein beeindruckendes Video vom September 2008:

Monuments de sable



--
cecile
Re: Sandstation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 25.08.2009, 08:15:48
Die Skulpturen sind Genial, auch die Fotos!!
Nur der in der Mitte mit dem dicken Bauch, der gefällt mir nicht so gut........ lach
Aber sie sind einfach toll gemacht und wenn man bedenkt die Arbeit die es gibt!!
Einfach super!!


ashara

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Sandstation
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2009, 14:38:51
Sand World Travemünde auf Priwall hat leider die Tore geschlossen. Viele Jahre sah man auch dort wunderbare Sandskulpturen.
Archivbilder u. a. von 2007


floravonbistram
windsbraut
windsbraut
Mitglied

Re: noch mehr Sandskulpturen ......Berichtigung !
geschrieben von windsbraut
als Antwort auf windsbraut vom 25.08.2009, 09:33:54
Auf der Seite vom Centro wurde wohl ein falscher Zeitraum für die Ausstellung angegeben.


mein Foto vom Eingang




Artikel...Oberhausen-Tourismus



--
windsbraut

Anzeige