Sonstiges Sexy im Alter

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Sexy im Alter
geschrieben von dutchweepee
die Ü50-plattform "Platinnetz" hat einen akt-kalender herausgebracht, für den 12 der mitglieder die hüllen fallen ließen. das ergebnis kann sich in meinen augen sehen lassen. interessant ist, daß elf nackte frauen und nur ein nackter mann zu sehen sind - männliche altersprüderie?

p.s.: so ein nackedei-kalender wäre doch auch ne tolle idee für den ST ...oder?
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2008, 10:06:29
nun allerliebster dutchie

gut datt die geschmäcker verschieden sind.

nachdem ich natürlich in windeseile mir die gewinnerinnen des castings auf deinen hinweis hin angeschaut habe, möchte ich dich fragen, ob du den kalender tatsächlich schon gesehen hast? hatten die denn alle ein handtuch auf dem gesicht oder warum meinst du, datt seien alte frauen? für mich sind das auf den ersten blick, piepelchen ohne saft und kraft, wie sie in zahlreichen foren sind und dort die leutz mit nonsense zuschwallen. aber ich kenne halt das fertige ergebnis nicht...


--
pilli

editiert: gerade habe ich deinen link zu den aktfotos angeklickt dutchie, den fertigen kalender gesehen und darf mich berichtigen:

es hat nicht nur die jungen ladies, die auf dem foto des castings zu sehen sind sondern auch ältere!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2008, 10:06:29
mmmmmm - bei einigen hätte ich ganz gern anbeissen mögen....

.....zu jenem Zeitpunkt, als die Bilder entstanden (

Aber trotzdem: Gratuliere zum gelungenen Kalender.

--
schorsch

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2008, 10:29:34
bei uns sagt man zu solchen Frauen boshaft und natürlich nicht ernst gemeint:
- super Figur, aber der Schädel gehört abg`hackt -

Aber wie Du meinst bei einigen...

Andere wieder haben vermutlich keine Chancen beim Schönheitschirurgen. So einer meinte vor kurzem zu einer 50 plus Kundin die sich verschönern lassen wollte: "Tut mir leid, Enthauptungen führe ich nicht durch.!"

--
oesiblitz
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von susannchen
als Antwort auf oesiblitz vom 10.11.2008, 10:43:25
Laaach, der war gut!
--
susannchen
miriam
miriam
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von miriam
als Antwort auf oesiblitz vom 10.11.2008, 10:43:25
Den männlichen Betrachtern die sich hier eingefunden haben gewidmet:

Wenn ein Po dich nett anlacht
Und bei dir Freude entfacht,
Frage nie nach seinem Alter
Denn das macht dich zum Buchhalter…

Lächle einfach nur zurück,
Nicht mit deinem Gegenstück,
Denn dem männlichen Popo
Fehlt der Charme – sowieso…


http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx14.gif[/img]

[i]Bitte die Empörung über meinen Smiley weglassen, beim obigen Kalender befindet er sich ja in bester Gesellschaft
...

--
miriam

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf miriam vom 10.11.2008, 11:09:14

--







also isch find ma ooooch janz sexy .... und halt es mit meiner schwester im jeiste ....


liebe grüße

jutta
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2008, 10:06:29
ich finde diese bilder schön.

wenn sich sophia loren (72) für den pirelli kalender sich ablichten lässt, warum nicht auch ganz normale frauen über 50?????
--
eleonore
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vitaraw vom 10.11.2008, 11:30:34


also isch find ma ooooch janz sexy .... und halt es mit meiner schwester im jeiste ....


liebe grüße

jutta
vitaraw


Jutta,

zur Unterstützung deiner Diät mein Linktipp:



--
baerliner
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 12:28:10




na du kannst tipps jeben baerliner .... die jehen doch alle loofen vor kleen vitara ....


eleo ich finde die bilder auch sehr schön und erotisch , nur scheinen die damen alle recht wenig problemzonen zu haben .... wat soll da so ne personifizierte problemzone wie isch dajejenhalten *gg*.

ne ernsthaft es gibt verdammt viele schöne erotische ü 50/60/70/80 frauen ...warum sollen sie sich nicht zeigen !


jutta
--
vitaraw

Anzeige