Sonstiges Sexy im Alter

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 21:58:43

Gestern kam im Ersten auch was ganz anderes. Aber heute lief im MDR "Papa ante portas" , das entschädigte für den Müll einiger Themen hier. Da gab es auch eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung neben Loriot: Evelyn Hamann.

Musst halt auch mal ins Fernsehprogramm schauen, lohnt sich manchmal wirklich!

--
luchsi35
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 10.11.2008, 22:13:35
Stimmt, Luchsi,

ich hatte bei meiner Recherche in der elektronischen Programmzeitschrift beim Lesen der Ergebnisse meine Brille nicht auf

Die Sendung im Ersten über Loriot wird lt. Linktipp am 13.11. um 22:45 ausgestrahlt.

Es gab aber am Sonntag um 22:45 eine Sendung über Loriot im NDR, wie ich eben in der Mediathek des NDR lese.

Loriot im Museum - Eine Ausstellung zum 85. Geburtstag

Die Deutsche Kinemathek Berlin ehrt den Humoristen mit einer umfassenden Werkschau. Kulturjournal im NDR Fernsehen am 10.11.2008, 22.30 Uhr


Das wird die Sendung sein, die Medea gesehen hat.


Dort wird auch auf folgende Morgensendung verwiesen:

Loriot liest Thomas Mann

Sendetermine: 11. und 12. November 2008, 8.30 bis 9.00 Uhr


Ich habe ja jetzt viel Zeit fürs Fernsehen und andere Aktivitäten. )

Und tschüß

(vielleicht sehen wir uns ja 2009 in Lindau?!)


--
baerliner
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 11.11.2008, 08:47:42
Danke für den Tipp, werde ich mir reinziehen. Und Dir gute Erholung. Du weichst sicher zurück, um besser Anlauf nehmen zu können )

Bis spätestens in Lindau...bye bye

--
luchsi35

Anzeige


Anzeige