Forum Kunst und Literatur Sonstiges Sich selbst Blamieren :)

Sonstiges Sich selbst Blamieren :)

pippa
pippa
Mitglied

Re: Sich selbst Blamieren :)
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2014, 12:13:10
Frauen sind zu so etwas aber auch fähig.

Als ich ganz jung war, wurde mal eine ältere Kollegin (für mich Küken war sie schon uralt) von der Toilette geholt, weil sie dringend am Telefon verlangt wurde.

Sie stürzte eilig aus dem Waschraum an uns vorbei und hatte in der Eile ihr Kleid in die Unterhose gesteckt. (Das waren noch solche rosa Liebestöter, bis zum Knie gehend und mit Gummiband.)

Nun strotzte diese Kollegin allerdings vor Selbstvertrauen und lachte, als sie es merkte, über sich selbst Tränen. Ich glaube nicht, dass ihr das sonderlich peinlich war.
Pippa
Re: Sich selbst Blamieren :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 05.11.2014, 15:35:51
sich blamieren, wer kennt das nicht!

Letzten Sommer fuhr meine Freundin und ich nach Calw, Städtchen und Hermann Hesse besuchen, was denn sonst...

Da! ein Parkhaus, wie praktisch, rein, Auto abstellen, Kärtchen rauslassem und ab ins Museum, Stadt anschauen, Kaffee trinken und wieder heim.
Gut.
Ins Parkhaus, Kärtchen abstempeln, Auto gesucht, langsame Dämmerung: Wir waren in einem anderen Parkhaus! Jawohl.

Raus aus dem Parkhaus, ganz in der Nähe das andere, unser Autole stand und wartete, wir stiegen ein, zur Ausfahrt-Schranke, Herzklopfen, wir haben das Kärtle im anderen Parkhaus abstempeln lassen, stehen aber schon an der Schranke!
Doch - das Schicksal ist manchmal den Dummköpfen gnädig, diese Karte hat der liebenswerte Automat geschluckt.

Schranke hoch - Abfahrt unter befreiendem Gelächter.

Ingeborg-Clematis

Anzeige