Forum Kunst und Literatur Sonstiges Tablet mit win 10,

Sonstiges Tablet mit win 10,

osterhasi
Mitglied
Profil

Tablet mit win 10,
geschrieben von osterhasi
Ich wollte ein Tablet mit win 10 und nicht Android.
Und auch eins mit Tastatur.
Fündig bin ich geworden bei der neuen Lenovo Miix 320 Reihe.
Gibt da verschiedene von,
Ich hsb mir das billigste geholt,
Win 10,4 gig Arbeitsspeicher,und 64 gig Festplatte für 279.99 Euro.
Die Taststur hat 2 USB anschlüsse ,Da kann man eine Externe 2.5 Festplatte anstöpseln somit hat sich das Speicherproblem erledigt
Auf Amazon gab es es ,da war ich zu langsam,gibt es momentan nur noch von anderen Anbietern.
Ich hab es mir dann bei Otto.de bestellt,Es sieht für den Preis super Edel aus in der Farbe Platin Silber und ich habe ein neues Gerät bekommen und kein gebrauchtes wie da von einem Benutzer geschrieben wurde.
Googelt einfach mal danach.
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gerät,Man kann auch spielen damit,Ich nehm jetzt keine cd Spiele her,aber die Deutschland Spielt, Spiele laufen da
osterhasi
Mitglied
Profil

Re: Tablet mit win 10,
geschrieben von osterhasi als Antwort auf osterhasi vom 08.07.2017 21:07:31
Hab total vergessen einen Link einzufügen damit ihr es euch mal ansehen könnt,
Lenovo MIIX 320

Ich habs mir da geholt,
Lenovo Miix 320

Weil eben günstiger.
Selbst mein Internet Stick den ich mir bei o2 geholt habe vor fünf
Jahren läuft auf win 10 ohne probleme.
osterhasi
Mitglied
Profil

Re: Tablet mit win 10,
geschrieben von osterhasi als Antwort auf osterhasi vom 12.07.2017 18:21:56
Also ich nutze es meistens als
Notebook und für internet,Meine Mom
hat einen uralten Router und damit kann ich mich mit
dem Lenovo über Wlan einfach verbinden
Hab von Lenovo ein richtiges Notebook mit 17.3 Bildfläche,
Warum das nicht über wlan geht hab ich bis heute noch nicht rausgefunden,
Weiss von euch da jemand mehr woran das liegen könnte?