Sonstiges The Royal Channel

angelottchen
angelottchen
Mitglied

The Royal Channel
geschrieben von angelottchen
Nun hat auch die Queen ihren eigenen Channel bei youtube ... toll, was man sich da alles für alte und neue Clips ansehen kann ... (Diana sucht man allerdings vergebens


--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: The Royal Channel
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 26.12.2007, 09:14:31
danke;

ich habe gerade an der garden-party der queen teilgenommen und bin erstaunt über die gute qualität der wiedergabe!

youtube etabliert sich jetzt auch bei *Königs*; oha!

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: The Royal Channel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 26.12.2007, 09:30:09
Elizabeth, das alte Mädchen, scheint ein echter Internetfreak zu sein Na und wenn man sich erst die Aufrufzahlen der Videos anschaut, muss der Palast sich keine Sorgen um das Interesse "des Volkes" machen: erst 5 Tage im Netz und die 1. TV-Ansprache der Queen von 1957 wurde schon 798.019 Mal aufgerufen, die allerneueste immerhin schon 296.174 Mal. Vielleicht kann man ja auch irgendwo mit ihr chatten
--
angelottchen
arno
arno
Mitglied

Re: The Royal Channel
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 26.12.2007, 09:14:31
Hallo, angelottchen,

ob diese Entscheidung richtig gewesen ist, glaube ich nicht.
Besser wäre es, wenn die Queen hier bei uns im ST mitgemacht
hätte.
Bald hat sie ja genug Zeit, denn ihre hochgebildeten Enkel
stehen ja in Startlöchern.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige