Sonstiges TOLL...

Pucette
Pucette
Mitglied

TOLL...
geschrieben von Pucette

Nudeln machen doch nicht dick. Diese "Information" bekam ich, als ich mich noch einmal in meine Mailadresse einloggen wollte. In GMX stand folgendes: Nudeln machen nicht dick.
O. K. das war mit einer Einschränkung, aber dennoch eine gute Nachricht, wie ich finde...Sonne

Hat noch jemand ein Rezept dafür, wie man ohne zu hungern oder zu darben ein paar Pfündchen loswerden kann? Ich höre ganz gespannt zu und hoffe auf eine Bikinifigur.
Liebe Grüße
Pucette

RE: TOLL...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pucette vom 09.04.2018, 21:15:13

Nudeln haben sehr wohl zu viele Kalorien. Verwirrt

Als sich vor einigen Jahren mein Stoffwechsel verlangsamte, habe ich auch ein paar Kilos zugenommen. Auch bedingt durch eine Schilddrüsenunterfunktion. Da ich immer schlank war, konnte und wollte ich das nicht hin nehmen. So habe ich zum 1. mal Kalorien gezählt, und meine Ernährung umgestellt. Kaum Reis und Nudeln, Hähnchenfleisch und kalorienarmen Fisch sowie viel Gemüse. Wenig Fett. Irgend wann weiß man dann, was viele Kalorien hat, und was nicht.

Bei Getränken kann man auch sparen: Kaffee und Tee ohne Zucker, Wasser statt Cola oder Saft.

Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich heute "fettiges" Essen gar nicht mehr mag. Meine Lust auf Süßes ist allerdings geblieben. Aber es muss ja nicht gleich 1 Tafel Schokolade sein, sondern 1 oder 2 Riegel.

LG.

chris33
chris33
Mitglied

RE: TOLL...
geschrieben von chris33

100 g hartweizennudeln enthalten 150 kalorien
100 g Kartoffeln enthalten                70  kalorien

100 g spaghetti sind eine stramme mahlzeit, wenn man sie mit einer leckeren gemüsesauce ergänzt. wenn du kreativ bist - machst du eine nach deinen vorstellungen, sonst frag den chefkoch.de

50 g. nudeln reichen mir z.b. (auch von WW akzeptiert Lachen) mit leckerem gemüse und natürlich parmesankäse..

chris33

RE: TOLL...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 10.04.2018, 22:41:11

Zitat:
"100 g hartweizennudeln enthalten 150 kalorien" - GEKOCHTE
Ungekochte: 100 g um die 350


Anzeige