Forum Kunst und Literatur Sonstiges Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.

Sonstiges Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von bongoline
als Antwort auf sonja47 vom 14.05.2011, 12:36:00
lach sonja,

schon vergessen ???
Dein Beitrag von heute, 14.5.2011 um 11.39 (also noch nicht so lange her )

@pilli darf Alles, komm her zu mir und Du wirst sehen dass mein
Stoffwechsel seit dem 48. Alterjahr keinen Tropfen Alkohol verträgt, er setzt diese Getränk in Säure um, Säure bis hin
zur Blaseblutung!


Hervorhebung von mir, wenn's gestattet ist

bongoline
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf lars vom 14.05.2011, 12:11:45
Sonja, dein Umgangston mit mir hat mir auch nicht gefallen, hast mich sogar auf igno gesetzt.
Wollte doch nur ein Kafi mit dir trinken und plaudern,
da du fast in der gleichen Gegend wohnst!
Wollte dir das persönlich schreiben, leider nicht möglich betreffend igno.
Wünsche dir trozdem ein schönes Wochenende trotz Regen, der allerdings bitter nötig ist!
geschrieben von lars


Hast Du noch nicht bemerkt, Du stehst längst nicht mehr auf meiner ignor Liste!

Aber Lars, was ist mit anderen Schweizer Frauen einladen, wie sieht das z.B. aus mit Baden?

Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf bongoline vom 14.05.2011, 12:45:06
lach sonja,

schon vergessen ???
Dein Beitrag von heute, 14.5.2011 um 11.39 (also noch nicht so lange her )

@pilli darf Alles, komm her zu mir und Du wirst sehen dass mein
Stoffwechsel seit dem 48. Alterjahr keinen Tropfen Alkohol verträgt, er setzt diese Getränk in Säure um, Säure bis hin
zur Blaseblutung!


Hervorhebung von mir, wenn's gestattet ist

bongoline


@bongoline das war doch Post an pilli!

Du aber behauptest, das Du mir auf das Thema Blasenblutung Post gesendet hast!

Blöd bin ich nicht!

Sonja

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von rolf †
als Antwort auf sonja47 vom 14.05.2011, 12:54:24
Soll das jetzt ein Zitatenbaum werden?
Die Länge des Zitats steht doch in keinem sinnvollen Verhältnis zum neuen Text.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von Felide1
als Antwort auf sonja47 vom 14.05.2011, 12:54:24
Sonja47,

wäre es für Dich nicht bessser,wenn Du dich zurückziehen würdest.Schön langsam wird deine Schreiberei lächerlich. Nimm eine Auszeit und denke über Dich nach. Je mehr Du dich echauffierst um so mieser wird die Situation für Dich in die Du dich selbst hinein begibst.Wenn Du öffentlich eine Diskussion anfängst, dann musst Du halt mit Antworten rechnen die Dir nicht passen. Mir ist jedenfalls eine ehrliche Antwort, auch wenn sie mir nicht in meinen Kram passt 10 mal lieber als ein Gesumse oder Gestreichle welches nicht von Herzen kommt.

Felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von bongoline
als Antwort auf sonja47 vom 14.05.2011, 12:54:24

sonja,

ich lasse jedem seine Meinung

Freu mich jetzt auf den Spaziergang im Wald (ich muss ja, mein Hund steht schon in den Startlöchern), würde ich Dir aber auch raten - das satte Grün soll ja ungemein beruhigend wirken.

bongoline



Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 13.05.2011, 09:31:43
Ich bin nun schon einige Jährchen dabei und stelle fest: In dieser Zeit habe ich pro Jahr mindestens 3 auf- und ab-schwellende "Bösigkeitswellen" erlebt. Das hat wohl auch viel mit dem auf- und ab-schwellenden Mond zu tun. Komischerweise habe ich alle Wellen unbeschadet überlebt. Gäbe es sie nicht, würde mir vielleicht gar etwas entscheidendes am ST fehlen....
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Umgangston im Seniorentreff seit einem Monat.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.05.2011, 13:54:16
Ich schließe das Thema jetzt, denn es ist alles gesagt.

WM

Anzeige