Sonstiges .. vom Knut

enigma
enigma
Mitglied

Re: .. vom Knut
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2007, 08:47:34
Knut gestört wie Britney Spears (und ebenso wie sie seiner Kindheit beraubt), das wäre ja furchtbar.
Am Ende braucht er noch einen Eisbär-Therapeuten, wenn das alles so weitergeht und das Aufsehen, das er erregt, kein Ende nimmt.

PS
Ab wann werden denn seine "bissigen Liebkosungen", z.B. die "Übungen" an seinem Ziehvater, für den gefährlich, weiß das jemand?
Jedenfalls wird es der Tierpfleger selbst ja wohl wissen, wie lange Knut noch mit ihm schmusen darf ohne Gefahr für Leib und Leben. )

--
enigma
gemella
gemella
Mitglied

Re: .. vom Knut
geschrieben von gemella
als Antwort auf enigma vom 13.04.2007, 12:04:42
Das Thema Knut erledigt sich in dem Moment, da Knut seine Umwelt in essbar und nicht essbar einteilt
--
gemella
enigma
enigma
Mitglied

Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von enigma
als Antwort auf gemella vom 13.04.2007, 16:24:05
wie wahr, wie wahr....
Mit Knutschen ist Schluss in einem Jahr..... )

Spätestens dann nämlich wird sich nach Angaben von Experten Knutsch-Knutchen vom süßen Eisbären-Baby zu einem echten Rrrraubtier(!) entwickelt haben, das dann von "Mama" (alias Tierpfleger Thomas Dörflein) nur noch ohne Gefahr für Leib und Leben durch Gitterstäbe kontaktiert werden kann.

Das wird eine Trennung, die wahnsinnig traurig sein wird, wie alle Trennungen in Liebesgeschichten....

--
enigma

Anzeige

enigma
enigma
Mitglied

Re: Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von enigma
als Antwort auf enigma vom 14.04.2007, 17:38:32
Und zur “Knutmania” gibt es auch schon Erklärungen, warum Knutchen die Herzen so im Sturm erobert (wir wären ja nie selbst drauf gekommen!).

Der Mitleidseffekt ist ja sowieso schon klar, aber auch die “Angstlust” (hat sich den Begriff auch der Psychologe ausgedacht?) spielt eine ganz große Rolle....
Ja, die Angstlust, das wird mir jetzt klar, hat auch bei mir so einiges ausgelöst....

Aber: Der Zoo - wie alle Tiergärten - können das Geld ja gut gebrauchen!

Ich bin nur mal gespannt, was wir von Knut noch hören.... so nach ca. einem Jahr.....?!

--
enigma
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 14.04.2007, 18:15:49
@enigma,

wir werden irgendwann von knut hören, dass er herr dörflein eins auf den mütze gab.
spätestnes, wenn er seine geschlechtsreife erreicht.

und dass er in ein anderen zoo umgezogen ist, da seine papa lars keine nebenbuhler in truppe duldet.
aber in der tat, der zoo kan das geld gut gebrauchen, und knut hat nun ein hohen werbewert, momentan.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 15.04.2007, 08:59:23
Ich finde nichts so harmlos, wie die herrschende Euphorie für einen kleinen, weissen Bärenjungen, der dank fürsorglicher und aufopfernder Pflege durch seine Bezugsperson tatsächlich überlebt hat - möglichr Weise aber auch noch nicht aus dem Gröbsten heraus ist. Soll der Zoo doch daran verdienen - verdient hat er es. Und dass Trittbrettfahrer gleich die Gunst der Stunde ergreifen, um auch abzusahen ... ja nun - es wären schlechte Geschäftsleute, würden sie es nicht tun und keiner muss doch was Knutiges kaufen. Jeder Bericht mehr über Knut ist eine Aufregung weniger über irgend einen harmlosen Moslem, der irgendwo einen Pub lässt und über den die Presse/medien herfallen.
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 15.04.2007, 13:38:00
angelottchen schrieb am 15.04.2007 um 13.38:
Jeder Bericht mehr über Knut ist eine Aufregung weniger über irgend einen harmlosen Moslem, der irgendwo einen Pub lässt und über den die Presse/medien herfallen.
> --
> angelottchen


ich denke, du meinst mit *pub* einen pups??
aber der vergleich mit knut und pupsende mosleme hinkt, mit verlaub.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 17.04.2007, 12:22:31
meinte ich ja - und der Vergleich sollte hinken Bitte aber beim nächsten Mal vollständig zitieren
--
angelottchen
Re: Knutschen mit Knut ist bald zu Ende....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 17.04.2007, 15:21:48
.. alles wird gut mit Knut. - Solange es "reicht".

(Wir sind hier ja noch bei "LITERATUR": Knut H.)

--
elfenbein

Anzeige