Forum Kunst und Literatur Sonstiges Was zum Schmunzeln.......

Sonstiges Was zum Schmunzeln.......

Tina1
Tina1
Mitglied

Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Tina1
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Monioma
Liebe Tina, nachdem ich ein Fan von Niavarani bin und auch im Facebook vertreten bin, gefällt mir dieser Ausschnitt natürlich sehr! Eigentlich ist es die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Liebe Grüße Moni
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Monioma vom 21.06.2014, 23:27:15
Liebe Tina, nachdem ich ein Fan von Niavarani bin und auch im Facebook vertreten bin, gefällt mir dieser Ausschnitt natürlich sehr! Eigentlich ist es die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Liebe Grüße Moni


Liebe Moni ich bin auch ein Fan von ihm. Meine Familie war auch mal in Facebook vertreten, zur Freude gibt es inzwischen auch andere soziale Netzwerke wo man Kontakte pflegen kann u vieles mehr.
Ansonsten hat mich das Video köstlich amüsiert.
Tina

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Edita
als Antwort auf Tina1 vom 22.06.2014, 11:03:08
Zwei Wiener Polizisten auf Streife legen gerade eine " Netz-Karriere " hin und sammeln dabei jede Menge Sympathie, eine bessere Werbekampagne für den Polizeiruf gibt es kaum, hoffentlich sieht das deren " Chef " auch so! Atemlos.........



Edita
Re: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.07.2014, 15:09:45
Coole junge Männer
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Edita vom 29.07.2014, 15:09:45
....
Tina

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von JuergenS

Habe lange gesucht, wo dieses mathematische Kuriosum reinpassen würde, im Internet gesehen:

alle Neune.

neuneruhr.jpg

 

Via
Via
Mitglied

RE: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Via
als Antwort auf JuergenS vom 26.05.2021, 10:02:35

Alles richtig, bin nur kurz über die Fakultät gestolpert - längst verschüttetes Schulwissen 😉
VG - Via

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Via vom 26.05.2021, 10:17:16

Halb so wild , nachdem es neben weiblich und männlich auch divers gibt , stolpert so mancher über " seine " Fakultät .

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf Joggerin vom 26.05.2021, 16:37:27
... wer hat recht ???
(aus dem Internet)
 
 
 IMG_0031.JPG
 

Anzeige