Sonstiges Zahnersatz

circe
circe
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2014, 16:29:07
was ist das gudrun? 15,000???
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 19.02.2014, 16:38:40
..entschuldige,
Circe
damals waren das noch DM

Gudrun
wolfk
wolfk
Mitglied

RE: Zahnersatz
geschrieben von wolfk
als Antwort auf Suchende vom 24.07.2013, 09:24:20

Hallo Zusammen,
ich bin hier ziemlich neu und wollte mich mal dazu äußern. Ich hab persönlich noch keine Erfahrung mit der Zahnbehandlung im Ausland gemacht. Bei mir steht nun aber auch der Zahnersatz an. Die Preise in Deutschland haben mich allerdings umgehauen. Jetzt hab ich mich etwas schlau gemacht und mir von Bekannten auch ein paar Erfahrungsberichte angehört, und die Option meine Zähne im Ausland machen zu lassen, wird immer realistischer. Preislich soll es einen enormen Unterschied machen, und viele ausländische Praxen und Kliniken haben auch deutsch-sprachige Ärzte. Selbst wenn ich mit der Bahn fahre und noch ein paar Tage Urlaub dran hängen würde, rechnet sich die Behandlung im Ausland meistens sehr. Warum also nicht? 
LG Wolfgang


Anzeige


Anzeige