Sonstiges Zahnersatz

Re: Zahnersatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.07.2013, 17:08:09
Nun, Du musst Dir nur den von mir eingesetzten Link durchlesen, da steht, so weit ich das beurteilen kann, alles drin.

Meli
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf circe vom 27.07.2013, 10:15:01
rechnen ist auch schwierig! Thailand 3 Wochen Urlaub für 1200 Euro!!! Wo gibt es das?
ich wollte ja nix mehr sagen, aber ich war mal Ökonom, da geht es nicht anders!


…du musst mir nicht unterstellen, dass ich nicht rechnen kann, nicht nur du bist oder warst Ökonom.

Glaube mir, es stimmt so, ansonsten lass es.

Vor 4 Jahren hat ein Flug (Hin-Rückflug) keine 600 € gekostet.

Der Rest wird dich nicht interessieren, da du eh meine verdammt blaue Schrift nicht magst.

..ein_lächeln_..

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 01.08.2013, 01:09:47
Vor 4 Jahren hat ein Flug (Hin-Rückflug) keine 600 € gekostet.
geschrieben von ein_


Tempi passati - vor 4 Jahren war das Heizöl auch noch billiger, oder?
Frau Ein - wenn ich so sehe, wann Sie hier schreiben - brauchen Sie eigentlich keinen (Schönheits)-Schlaf? Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 01.08.2013, 16:03:45
…im Gegensatz zu Ihnen muss ich mich nicht „verstecken“, Sie können mich anschauen so oft Sie wollen……

Was soll der primitive, zynische Vergleich mit Heizöl?

Wenn Sie nichts Sinnvolles zu ergänzen haben, dann lassen Sie doch bitte Ihre Einwendungen.

Es ging hier um den Kostenvergleich, da ist es wohl nicht angebracht die Kosten von 2013 in Ansatz zu bringen, wenn das Ereignis 2009 war.

Ich hoffe, Sie haben es jetzt verstanden.

Natürlich bin ich in der Lage auch eine Umrechnung von 2013 zu 2009 vorzunehmen, doch das interessiert Sie doch überhaupt nicht.

..ein_lächeln_...
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von schorsch
Hallo, wer hat des Kaisers Bart versteckt?
miriam
miriam
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von miriam
Wenn hier so viel über Zahnersatz diskutiert wird, sollte auch Heinz Ehrhardt ein Wörtchen mitreden dürfen:

Die dritten Zähne

Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann, sie auszureißen,
die neuen kamen grade recht,
um mit ihnen ins Gras zu beißen.


Miriam

Anzeige

Re: Zahnersatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wollte nur mal sagen, ich war im Ausland, habe 3 wunderbare Kronen mir arbeiten lassen, bin total zufrieden - das hätte kein Zahnarzt im ländlichen Bereich in Deutschland so hinbekommen -
es lohnt sich auf jeden Fall, es ist die Qualitätsarbeit - die dort besser ist (Schweizer Praxis)-- das finanzielle war auch ok - aber nicht entscheidend.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2013, 15:16:30
Glückwunsch!
Hoffentlich halten die Beißerchen das, was versprochen wurde.
Kranichfrau
Kranichfrau
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von Kranichfrau
Na ja ich bin gerade dabei !

1. Versuch Klinik .............unbezahlbar
2. Informationen gesammelt
3. niedergelassener Zahnarzt, der auch mit ausländischen Praxen zusammen arbeitet.

Er hat mir alles erklärt und auch Vor- und Nachteile von Auslandsarbeiten. man kann auch selbst dort hin fahren.

ich habe mich für meinen Zahnarzt entschieden ohne Auslandsarbeit, kostet ca. 1.000,- mehr !

Wie das nun aussieht,wenn das ganze fertig ist...muss ich abwarten, bin noch mitten in der Behandlung.

Brigitte
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zahnersatz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Kranichfrau vom 17.02.2014, 11:15:12
Ich stand auch vor einigen Jahren vor dieser Überlegung. Da ich auch Implantate einsetzen liess, war es richtig, diese Recherchen frühzeitig anzustellen. Ich entschied mich für einen deutschen Zahnarzt, der auch Gewährleistung für seine ARbeit für zwei Jahre gab. Dies war nötig, weil er Fehler machte. Nachdem ich juristische Schritte androhte (hätte meine Rechtsschutzversicherung bezahlt), besserte er auf seine Kosten nach - dann war alles gut. Nicht ausmalen möchte ich mir, wie ich dies im Ausland gemacht hätte: diverse Reisen dorthin, Übernachtungen, Anwalt vor Ort, Sprachprobleme usw. - eine etwaige finanzielle Differenz wäre umgehend aufgefressen worden. Olga

Anzeige