Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Alarmstufe 1 - Vereinzelung

Soziales Alarmstufe 1 - Vereinzelung

RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2022, 16:49:21
@ Jolly

Es wäre schon viel erreicht, wenn sich jeder, bevor er schreibt, sich erst einmal mit dem vertraut macht, was der Eröffner dieses Threads möchte, worüber man sich austauschen möchte.
Es tauchen aber - und das gilt fast für alle Threads - Mitglieder auf, die in irgendeiner Weise, irgendetwas schreiben. Auf die wird geantwortet, zum Rundumschlag ausgeholt, bis nichts mehr übrig ist vom Eingangsthread.
Hier geht es seit Seiten nicht mehr darum und das finde ich nicht gerade respektvoll. Aber das ist meine Sicht.
Nur zur Erinnerung:
Hier ging es um Vereinzelung in der heutigen Zeit.
 Sweety
Ich kenne das schon aus anderen Foren.
Da taucht jemand auf, oft mit mehreren Namen, und versucht die Themen zu entern, zu drehen. Da gibt es eine Partei die nennt das ewiger Wahlkampf.    
Karl
Karl
Administrator

RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 19.01.2022, 16:52:00

@schorsch,

Du irrst Dich gleich mehrfach.

1. Das Thema wurde von caya eröffnet.
2. Ich wies Dich auf die besondere Situation von georgienbay hin.
3. Es gibt im ST für niemanden Extrawürste.
4. Auch die Gutmütigkeit der Administration hat Grenzen.

Karl
 

RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2022, 16:55:42

@ Jolly
Von Seiten der Admins wurde hier reagiert, also lass uns das leidliche Thema schließen und Caja gerecht werden und auf das eigentliche Thema von Caya zurückkehren.
Leider kann man wohl die übelen zwischenseiten wohl nicht löschen, was ich sehr schade finde.
Sweety


Anzeige

RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.01.2022, 16:58:37

@ Karl
Ja, das ist die Krux des Ganzen, es werden nur die letzten nicht zum Thread gehörigen Kommentare gelesen und darauf geantwortet. Und schon ist das Thema weg und wird übermalt mit den Befindlichkeiten der anderen Schreiber.
Das sehe ich als großes Problem.
Sweety

caya
caya
Mitglied

RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2022, 17:02:38
Ohhhhhh-ha!

hier war ja was los, dabei hatte ich das Haus doch aufgeräumt hinterlassen, als ich heute endlich mal wieder mit den Stöcken los war, VOR Sonnenuntergang.

@Karl
Statt wandern.... Inge????

Sowas braucht man auch nicht alle Tage.
Machen wir weiter hier?

Mich stört das nicht, Ähnliches hab ich schon paarmal erlebt. Thread auslüften, Durchzug  und dann weiter im Takt.

Ach, ihr Lieben, ihr habt gekämpft wie die Löwen um das Ansehen unseres Vaterlandes.
Vielleicht sollte Karl solche Störenfriede einfach beim Schopf packen und zur Erholung nach Hause schicken? Ohne großen Kommentar?

Es sind eure, es sind unsere Nerven und unsere Lebenszeit.....ist es das wert?

Am Bach war es schrecklich kalt , schon lange hatte ich trotz Handschuhen keine so kalten Hände.
Bin so froh, daß ich wieder hier bin.

....und nun schaun wir mal weiter

Caya


 
RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 19.01.2022, 17:55:32

@ Caya

Ja. liebste Caja, das ist es wert. Diese Rüpeleien gehen durch alle Threads ud treten die Wertschätzung eines jeden mit Füßen und das will und kann ich nicht hinnehmen, solange ich noch klar denken kann.
Sweety


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Alarmstufe 1 - Vereinzelung
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2022, 18:56:25
@ Caya

Ja. liebste Caja, das ist es wert. Diese Rüpeleien gehen durch alle Threads ud treten die Wertschätzung eines jeden mit Füßen und das will und kann ich nicht hinnehmen, solange ich noch klar denken kann.
Sweety
nicht durch alle threads, schau mal ganz woanders hin, z.B. in Grafik-threads oder sogar in blog.
Da ist Rüpelei unbekannt.

Servus😃

Anzeige