Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Alltagsbeschäftigung

Soziales Alltagsbeschäftigung

enactus
enactus
Mitglied

Alltagsbeschäftigung
geschrieben von enactus

Hallo zusammen, ich freue mich euch kennen zu lernen. 
Wir sind eine junge Organisation die euch die Welt der digitalen Medien näher bringen möchten. Was heisst es genau? Wir möchten uns mit euch bei einem Kaffee in gemütlicher Runde zusammensetzen und euch eure Wünsche ( Whatsapp/ Mail etc ) erklären, wobei ihr die Themen bestimmt. Das ganze findet im Kölner Raum von sechs jungen Studenten statt. Meldet euch gerne wenn ihr Fragen oder Interesse habt :) 
LG 

margit
margit
Administrator

RE: Alltagsbeschäftigung
geschrieben von margit
als Antwort auf enactus vom 30.04.2018, 20:12:34

Liebe Enactus,

Dein Angebot ist sicher gut gemeint, aber wen willst Du bei uns im Seniorentreff damit erreichen? Hier findest Du Seniorinnen und Senioren, die sich bereits mit  den neuen Medien vertraut gemacht haben - sonst wären sie ja nicht in einer Internet-Community aktiv.

Viel Erfolg für euer Unternehmen wünscht euch

Margit

enactus
enactus
Mitglied

RE: Alltagsbeschäftigung
geschrieben von enactus
als Antwort auf margit vom 30.04.2018, 22:08:45

Hallo Margit,

ich verstehe dein Argument aber vielleicht gibt es hier auch Menschen die zwar hier gut mit umgehen können aber in anderen Bereichen schwierigkeiten haben. Daher habe ich es einfach mal geschrieben :) LG


Anzeige