Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Alltagshilfe gegen Unterkunft!

Soziales Alltagshilfe gegen Unterkunft!

Alltagshilfe gegen Unterkunft!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hi! 
Erstmals, guten Rutch ins neue Jahr!Ich wünsche Ihnen viel Glück, Gesundheit und viele wunderbare Reise und Treffen! 
Ich habe hier ein Neues Thema erstellt weil Ich leise Hoffnung habe, dass Sie mir helfen könnten! 
Im Neuen Jahr wollen viele ein besseres Leben schaffen, neue Ziele setzen und Träume verwirklichen. Und auch Ich habe ein Traum- in eine Österreichische Stadt, vielleicht Salzburg, zu wohnen! Mein Name ist Liene, und Ich komme aus Baltikum, Lettland. Ich bin 24 und habe Abitur in Dolmetschen und Übersetzen in Ventspils,Lettland gemacht. Ich spreche also englisch, deutsch, ein bisschen russisch, lettisch ist meine Muttersprache. Ich liebe Literatur, Kunst und Fotografie, ich reise sehr gerne. Als ich diesen Sommer zum ersten Mal in Österreich war, bin ich in die Landschaften und Atmosphäre total verliebt! Dann habe ich mich entschlossen, in Österreich zu wohnen und arbeiten. Jetzt befinde ich mich in einem Berggasthof in Zell am See und arbeite im Service- hier fühle ich mich aber einsam und unglücklich. Ich suche mir ein Unterkunft in Salzburg und wöllte sehr gerne mit eine Seniorin/Senior zusammenleben! Ich wöllte sehr gerne für Sie einkaufen gehen, putzen, im Haushalt helfen! :) Durch gemeinsame Gesprächen wöllte Ich mehr über das Land und deren Einwohnern erfahren, mein Deutsch verbessern und gemeinsames Erholen geniessen!

Ist jemand hier aus Salzburg ( oder vielleicht aus Vien, Innsbruck oder Graz? :) ) und hat interesse, mich ins Ihrem Haus aufzunehmen? 

liebe Grüße
Liene 

 


Anzeige