Soziales bedanke mich

nasti
nasti
Mitglied

bedanke mich
geschrieben von nasti
und bin berührt für so viele Gratulationen, gleichzeitig schäme ich mich, dass ich mich erst jetzt nach dem 20. Juni bedanke.
Was ist passiert?
Ich glaube, die mehr als 200 Gratulationen in Facebook von unbekannten und teilweise bekannten Menschen überstiegen mein Limit
FACEBOOK IST GUT; aber im Seniorentreff bin ich schon fast 20 Jahre, hier hab ich ein bisschen Deutsch schreiben gelernt, was ich in Facebook wieder verlernt hatte.
Ich bin einfach UNTREU gewesen, meine alten Bekannten finde ich auch immer weniger im ST. Ich hoffe es geht Ihnen gut?
Mir geht auch OK, eigentlich nicht ganz, bin immer noch nicht einverstanden mit meinem Alter und die damit verbundenen ewigen Stolpereien. Meine Schuhe sind dafür verantwortlich, verdammt nochmal!

Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: bedanke mich
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 12.07.2017, 14:00:32
Liebe Nasti, pass auf, dass du den Umzug des ST nicht verpasst!
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: bedanke mich
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf nasti vom 12.07.2017, 14:00:32
Ich habe Facebook .loog mich da aber nur selten ein,Wirkliche freundschaften findet man da nicht,Ich bin noch nicht solange hier ,aber bei st hab ich schon einige getroffen mit denen ich mich sehr gut verstehe,hoffe du kommst bald wieder hier rein um meine Fragen zu beantworten,Wie Alt,Grösse,wo wohnst Du,und kannst Du ein Rad schlagen*frechgrins*

Anzeige