Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Beleidigungen in Internet-Foren

Soziales Beleidigungen in Internet-Foren

Re: Beleidigungen in Internet-Foren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix vom 23.04.2007, 15:30:53
felix schrieb am 23.04.2007 um 15.30:
> Auch als langjähriger Forumsteilnehmer habe ich mit Beleidigungen meine Erfahrungen gemacht.
> Die einen Male fühlte sich jemand durch meine Äusserungen beleidigt oder verletzt ... aber auch ich wurde oft nicht verschont.
> Und trotzdem muss ich hier klar betonen, dass ich in keinen der Fälle einen Tatbestand sehe, den man rechtlich ahnden müsste.
> Wir sind doch nicht nur erwachsen ... sondern sollten doch genügend Lebenserfahrung haben, um einige Anfechtungen wohlwollend zu ertragen!

> Und dies meint der "Kotzbrocken" dieses Forums. &:>)))
> --
> felix

--
claude
Selbstbeschreibung von Felix.
Und dies meint der "Kotzbrocken" dieses Forums. &:>)))

Oh wie kokett!!!!! Lache.
Gruß Claude

Anzeige