Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Beziehung und Freundschaft

Soziales Beziehung und Freundschaft

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Beziehung und Freundschaft
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 08.04.2011, 17:20:12
Ich hatte mal in meiner Abteilung einen Türken (er kam aus der Gegend nahe Aserbeijans), der brachte nacheinander seine Ex-Frau und dann die momentane Ehefrau in unsere Firma.

Als er dann nach den Ferien eine Woche unbewilligt anhängte, fragte ich die beiden Frauen wo er sei. Sie antworteten mit der grössten Selbstverständlichkeit, er sein in der Türkei und bereite die Scheidung von seiner 2. Frau und die Hochzeit mit einer dritten vor.....


So geschieht noch sehr viel ähnliches Schorsch, ich darf es nicht
ausschreiben, mein Nickname würde mich verraten!

Oh ja, wohin ging bereits sehr viel Geld von mir..............!

Aber sofort gibts absolut nichts mehr von meiner Rente........!

Sonja

Anzeige