Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !

Soziales Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !

arno
arno
Mitglied

Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von arno
Hallo,

im NDR-Fernsehen wurde gerade
berichtet, das es in Tunesien,
Ägypten und der Türkei "Gang und
Gäbe" ist, daß zumeist männliche
Täter aus diesen Ländern
sich das Vertrauen der allein
reisenden europäischen
Touristinnen erschleichen, um
durch Täuschung an ihr Vermögen
zu gelangen und / oder eine
Aufenthaltsgenehmigung zu
bekommen.
Liebe, Zuneigung usw. ist dabei
nicht im Spiel.
Nach der Hochzeit gibt es Prügel
und mit Kindern wird die Frau
erpreßt! Das Leid nimmt kein Ende!


Viele Grüße
--
arno
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 24.10.2007, 14:27:54
ja arno.......leid ohne ende, weniger wegen diese böse männer.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 24.10.2007, 14:27:54
ach arno!!!
"gestern wusste ich noch nicht, was Bezness ist, heute diskutier ich drüber"

meine Zeit ... Du schnappst irgend was auf, was viel tiefgründiger ist, als Du es hier wieder mal in wenigen reisserischen Worten zusammenhaust .... informier dich doch mal ein bisschen und gacker nicht los, bevor das Ei komplett gelegt ist - so hättest Du zB das Forum und die Leute gefunden, die zu dem Beitrag angeregt haben!
--
angelottchen

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 24.10.2007, 14:48:54
Hallo, angelottchen,

ich wollte mit dem Thema eine Diskussion
anstoßen, mehr nicht. Das Thema habe
ich auch nicht mit reisserischen Worten
zusammengehauen!

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 25.10.2007, 13:16:02
leider, arno, erfahren wir nie etwas über deine gedanken zu all den Themen, die Du anreisst. Deshalb ist es auch sinnlos, mit Dir zu diskutieren.
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 24.10.2007, 14:27:54
Ins gleiche Kapitel gehören auch jene Damen, die auf afrikanischen Stränden die Parade der Sex-willigen schwarzen Boys abnehmen. Es gibt solche Damen, die sich quasi ihren "Leib-Boy" halten und mit ihm jedes Jahr ihre Ferien verbringen. Die Boys verdienen dabei ein hübsches Einkommen, von dem die ganze Familie leben kann.

Warum eigentlich nicht. Schliesslich machen dies weisse Männer schon seit Jahrhunderten mit schwarzen Sexsklavinnen. Warum sollten da die Damen nicht Gegenrecht halten?
--
schorsch

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von arno
als Antwort auf schorsch vom 25.10.2007, 15:28:32
Hallo, schorsch,

in dem Fernsehbericht über Bezness
wurde nicht über Prostitution
gesprochen.

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 25.10.2007, 15:28:32
schorsch, schau doch einfach erst einmal nach, was Bezness eigentlich bedeutet ...
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 25.10.2007, 18:05:48
"Bezness steht in einigen nordafrikanischen Ländern als Synonym für den Betrug an europäischen Touristinnen durch zumeist männliche Täter..."

Ist mir klar. Ich antwortete darauf: "Ins gleiche Kapitel gehört...."

Darf ich denn nicht darauf verweisen, dass es nicht nur die Schwarzen sind, die betrügerische Absichten haben, sondern dass sogar weisse Frauen irgendwie auf Betrug aus sind, wenn sie mit ihrem Geld die Notlage der Einheimischen missbrauchen?

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 26.10.2007, 10:53:13
du verwechselst hier die Frauen, die naiv nach zB Ägypten fahren und "sich verlieben" und ausgenommen werden mit denen, die zB in Kenia genau wissen, auf was sie sich einlassen und wofür sie Männer bezahlen.
--
angelottchen

Anzeige