Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !

Soziales Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !

nasti
nasti
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 25.10.2007, 15:33:25

Es ist hier über Frauen geschrieben, und mein Sohn lernte kennen eine Studentin aus Kairo in Berlin. Nach 2 Monate Liebe mit Rosa brillen sieht die Situation anders aus, die Kulturellen Unterschiede lasen die Liebe schrumpfen bei meinem Sohn.
Für mich enttäuschend, das Mädchen ist mir sehr sympathisch und Sie kann es nicht verstehen warum deshalb ist die Liebe vorbei.
Er hat damit ein Problem. Langsam werde ich auch verstehen warum, eigentlich schade.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 26.10.2007, 12:49:41
und wer wollte wen abzocken, nasti - das mädchen deinen sohn oder umgekehrt? darum gehts hier ...
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 26.10.2007, 14:14:58

Mein sohn bestimmt nicht, sie bekam alles bezahlt--einladungen nach Restaurant etc. Diese Mädchen öffnen NICHT das Portmenei, das steht fest.
Sie möchte Ihm gerne heiraten, und mein Sohn hat das noch nicht vor. Was dahinten steckt das möchte ich gerne wissen, Sie sah sehr verliebt aus. Die Augen und ganzes Gesicht verrät die Verliebheit.Obwohl die beide gieich alt sind, das Mädchen sah 10 Jahre älter aus wie er, so die arabische Rasse.
Eine Ägyptologin warnt von solche Heiraten.
Was kann dahinten stecken Angelotchen? Mächte das Mädchen gerne ein Aufenthaltsgenemigung mit Heirat bekommen? Alles ist möglich, muss nicht so sein.
Wie kann ein Berliner eine aus Ägypt abzocken?

Nasti

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 26.10.2007, 14:29:28
bitte, nasti -lies dor doch mal genau durch, um was es in diesem Thema geht ...danke
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 26.10.2007, 14:32:02

Hab ich schon,

nicht mein Fall.
Ich dachte du als Reiseleiterin vielleicht weiß mehr über solche Verhaltens,
aber ich werde mich informieren lassen,


schönen Nachmitag noch

und lässt sich Dich und deine Harmonie nicht stören

Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 26.10.2007, 14:35:38
sicher kenne ich solche Fälle und Verhalten, aber was bitte hat Dein Sohn mit all dem zu tun? Wolltest Du nur mal drüber reden?

Wenn Du mal den Link besuchst, den ich weiter vorne gesetzt habe, kannst Du eine Menge erfahren zum Thema - diese Geschichten hier auszubreiten halte ich für müssig.

--
angelottchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bezness ist das Geschäft mit Gefühlen weiblicher europäischer Touristinnen !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 26.10.2007, 10:58:20
Damit das Thema wieder normal laufen kann: ich gebe dir recht.....
--
schorsch

Anzeige